Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauf von 13 Geister -> Fehler?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zico
    antwortet
    Original geschrieben von Ed Gein
    hmm jetzt muss ich mich mal über die 13 Geister reviews von imdb.com äußern (so über die 200 glaub ich)

Es ist wohl mehr so, dass es da draußen ein paar wirklich extreme Leute gibt, die sich einen Film aber sowas von genau ansehen, extreme Ansprüche stellen, auf jede gesprochene Silbe und jede Bewegung achten und sich dann aufs ärgste über den Film auslassen!

Dann gibt es wiederum die Art von Personen, die sich den Film anschaun, ihn mögen, schlechte reviews lesen, auf die Fehler durch die gelesenen Reviews selbst drauf kommen, sich cool fühlen, den Film nicht mehr mögen, auch ein schlechtes Review verfassen! Diese Leute mag ich nicht!

Und ich behaupte jetzt einmal, dass der Rest sich von einem Film lieber "berieseln" lassen will und vom Altag abschalten will. (ich zähle mich dazu)
    So isses! Und diese Besserwisser-Typen findest du reihenweise im Inside-Forum! Das Schärfste, was ich dort erlebt hab, war, dass einer schrieb, er hat sich mit dem Lineal vorm TV gesetzt und das Bildformat geprüft. Gib mal bei Suchen "Die Klapperschlange" ein. Zu diesem Film war die Diskussion. Ich hab mich über soviel Blödheit fast totlachen müssen.

Einen Kommentar schreiben:

• Ed Gein
    antwortet
    hmm jetzt muss ich mich mal über die 13 Geister reviews von imdb.com äußern (so über die 200 glaub ich)

Es ist wohl mehr so, dass es da draußen ein paar wirklich extreme Leute gibt, die sich einen Film aber sowas von genau ansehen, extreme Ansprüche stellen, auf jede gesprochene Silbe und jede Bewegung achten und sich dann aufs ärgste über den Film auslassen!

Dann gibt es wiederum die Art von Personen, die sich den Film anschaun, ihn mögen, schlechte reviews lesen, auf die Fehler durch die gelesenen Reviews selbst drauf kommen, sich cool fühlen, den Film nicht mehr mögen, auch ein schlechtes Review verfassen! Diese Leute mag ich nicht!

Und ich behaupte jetzt einmal, dass der Rest sich von einem Film lieber "berieseln" lassen will und vom Altag abschalten will. (ich zähle mich dazu)

• Dj Buttnugget
    antwortet
    fehler der 13 geister

ich fand den sau gut

• Ed Gein
    antwortet
    Original geschrieben von cts
    hör nicht auf andere, wenn er dir gefällt, ok.. wenn nich, dann verkauf ihn wieder, aber finde nicht den film schlecht, wenn andere ihn auch schlecht finden
    ein wahres wort

• Zico
    antwortet
    Bei Saturn ist er übrigens recht günstig zu haben. Ich weiß zwar jetzt nicht den genauen Preis, es war aber unter 20 €.

• cts
    antwortet
    hör nicht auf andere, wenn er dir gefällt, ok.. wenn nich, dann verkauf ihn wieder, aber finde nicht den film schlecht, wenn andere ihn auch schlecht finden

• Zico
    antwortet
    Mach das ruhig mal.

• MrMacabre
    antwortet
    ich fand den film eigentlich auch nicht schlecht. vielleicht muss ich mir nochmal anschauen nachdem was man da so hört...

• Zico
    antwortet
    Na endlich noch ein paar Fürsprecher.

• black_shyane
    antwortet
    Ja, die war klasse
    Und ich finde er hat mehr Spannung erzeugt als andere Horrorstreifen die hier auch genannt werden.
    Außerdem sind die Effekte super und die Schauspieler (die die Geister darstellen)
    Wie gesagt, bald werd ich den mir auch zulegen!

• Ed Gein
    antwortet
    nörgler!

Ich hab ihn mir auf jeden fall wegen der Brille-Spiegel szene gekauft! Ich liebe diese Szene

• Zico
    antwortet
    Das verstehe ich nicht, warum ihr den so mies findet.

• Brazzo
    antwortet
    Blöd,Blöd,Blöd!
    Voll der Kinderfilm!Schon das Haus ist total Landweilig!
    Das beste am Film,ist das DVD-Cover!
    Da verbreiten die Teletubbies mehr Schrecken!

• theslovakpack
    antwortet
    ich hab den film vor ein paar tagen auf dvd angeschaut und meiner meinung nach ist das der absolute mist. ich hasse solche filme, diesen film fand ich sogar noch schlechter als matrix und das heisst schon was.
    das war meine meinung zu dem film.

• MrMyers
    antwortet
    Der Film geht so! Ist halt kein Top-Movie, sollte man aber denoch mal gesehen haben!( Ist halt geschmackssache der Film!)

Lädt...
X