Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauf von 13 Geister -> Fehler?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hör nicht auf andere, wenn er dir gefällt, ok.. wenn nich, dann verkauf ihn wieder, aber finde nicht den film schlecht, wenn andere ihn auch schlecht finden

Kommentar

Bei Saturn ist er übrigens recht günstig zu haben. Ich weiß zwar jetzt nicht den genauen Preis, es war aber unter 20 €.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von cts
        hör nicht auf andere, wenn er dir gefällt, ok.. wenn nich, dann verkauf ihn wieder, aber finde nicht den film schlecht, wenn andere ihn auch schlecht finden
        ein wahres wort
        "When there is no more room in hell, the dead will walk the earth!"

Kommentar

fehler der 13 geister

ich fand den sau gut

Kommentar

hmm jetzt muss ich mich mal über die 13 Geister reviews von imdb.com äußern (so über die 200 glaub ich)

Es ist wohl mehr so, dass es da draußen ein paar wirklich extreme Leute gibt, die sich einen Film aber sowas von genau ansehen, extreme Ansprüche stellen, auf jede gesprochene Silbe und jede Bewegung achten und sich dann aufs ärgste über den Film auslassen!

Dann gibt es wiederum die Art von Personen, die sich den Film anschaun, ihn mögen, schlechte reviews lesen, auf die Fehler durch die gelesenen Reviews selbst drauf kommen, sich cool fühlen, den Film nicht mehr mögen, auch ein schlechtes Review verfassen! Diese Leute mag ich nicht!

Und ich behaupte jetzt einmal, dass der Rest sich von einem Film lieber "berieseln" lassen will und vom Altag abschalten will. (ich zähle mich dazu)
            "When there is no more room in hell, the dead will walk the earth!"

Kommentar

Original geschrieben von Ed Gein
              hmm jetzt muss ich mich mal über die 13 Geister reviews von imdb.com äußern (so über die 200 glaub ich)

Es ist wohl mehr so, dass es da draußen ein paar wirklich extreme Leute gibt, die sich einen Film aber sowas von genau ansehen, extreme Ansprüche stellen, auf jede gesprochene Silbe und jede Bewegung achten und sich dann aufs ärgste über den Film auslassen!

Dann gibt es wiederum die Art von Personen, die sich den Film anschaun, ihn mögen, schlechte reviews lesen, auf die Fehler durch die gelesenen Reviews selbst drauf kommen, sich cool fühlen, den Film nicht mehr mögen, auch ein schlechtes Review verfassen! Diese Leute mag ich nicht!

Und ich behaupte jetzt einmal, dass der Rest sich von einem Film lieber "berieseln" lassen will und vom Altag abschalten will. (ich zähle mich dazu)
              So isses! Und diese Besserwisser-Typen findest du reihenweise im Inside-Forum! Das Schärfste, was ich dort erlebt hab, war, dass einer schrieb, er hat sich mit dem Lineal vorm TV gesetzt und das Bildformat geprüft. Gib mal bei Suchen "Die Klapperschlange" ein. Zu diesem Film war die Diskussion. Ich hab mich über soviel Blödheit fast totlachen müssen.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Lädt...
              X