Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RETURN OF THE LIVING DEAD II - deutsche DVD-VÖ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RETURN OF THE LIVING DEAD II - deutsche DVD-VÖ

    Hallo,
    die deutsche Firma Movie World hat den Film auch gerade auf DVD rausgebracht, nun meine große Frage: Ist diese UNCUT?

    #2
    Es sollen angeblich schon zwei verschiedene versionen herausgekommen sein

    Kommentar


      #3
      Lass mich raten: Eine deutsche und eine österreichische?
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        ne ne, das ist sicherlich wieder ne bootleg dvd firma, es soll aber eine cut und eine uncut sein, kenne einen händler der nur 18 eur verlangt, ist jetzt die frage ob man sich trauen soll. Normalerweise kosten diese raren scheiben über 30.

        Kommentar


          #5
          schaut mal hier:

          http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...=104&vid=49064

          Kommentar


            #6
            *ggg* hihi, das hab ja ich eingetragen und das ist ja die spanische dvd von shark, nicht die deutsche dvd von movie world!

            Kommentar


              #7
              die spanische dvd hat auch eine deutsche tonspur
              Fuck the Censorship!!!


              Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

              Kommentar


                #8
                ist aber nicht die selbe, ziemlich sicher ist die deutsche DVD jetzt doch cut.

                Kommentar


                  #9
                  Die DVD von Movie World ist CUT!!!!

                  Hab mir die DVD gestern angesehn (zumindest die ersten 20 Minuten) Gesamtlaufzeit beträgt 77:45 min und entspricht somit wohl der alten geschnittenen 18er Fassung bei der so ziemlich alles fehlt was irgendwie blutig ist.

                  DTM wird diese DVD, die wir seit gestern auf Lager haben nicht ausliefern und wir werden uns bemühen die spanische zu bekommen.
                  HUM


                  "Ich kauf mir ein Pferd"
                  "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                  Kommentar


                    #10
                    @ Absoluthum:
                    Ich hab mir unter anderem die DVD von Return II bei euch gestern bestellt. Ich dachte ihr hättet die Shark-DVD, die uncut ist!?

                    Kommentar


                      #11
                      Die Shark Version versuchen wir im Moment aufzutreiben, uns wurde versichert das auch diese uncut sei.
                      Die Qualität wäre übrigens sehr gut gewesen.

                      ><<
                      HUM


                      "Ich kauf mir ein Pferd"
                      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                      Kommentar


                        #12
                        uncut ist die spanische, laut anderen foren; wird denn bei allen return bestellungen die spanische ersetzt, oder muss man da nochmal bestellen oder das anfragen?
                        Zuletzt geändert von vkl; 04.09.2002, 20:23.

                        Kommentar


                          #13
                          Sobald wir die Shark Version haben wird das in den News bekanntgegeben (hier im Forum natürlich auch). Die Bestellung muss dann neu gemacht werden.
                          HUM


                          "Ich kauf mir ein Pferd"
                          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                          Kommentar


                            #14
                            dank dir, ich hoffe ihr habt genügend stück für uns alle!

                            Kommentar


                              #15
                              Hab die DVD von Shark, das bild ist ganz ok, bei den gore szenen
                              ist der Film im Orginalton was ja oft so ist (stört aber nicht).
                              Man kann ruhig zugreifen. Der Film ist echt gut, typische
                              80er Jahre Horrorkomödie,wie sie mir gefallen. Hatte bislang
                              nur den dritten gesehen. Wobei mir in der mitte des zweiten
                              aufgefallen ist das ich den auch schon mal gesehen habe, muß
                              aber schon ziehmlich lang her sein.

                              Jetzt muß nur noch der erste kommen


                              Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X