Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zombie - dawn of the dead UE (astro) und Day of the dead UE (astro)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zombie - dawn of the dead UE (astro) und Day of the dead UE (astro)

Hallo leute,

Brauch mall wieder euere hilfe.

Wer von euch kann mir mal was info geben uber die Ultimate edtion von Zombie (astro). Ich hatte schon begriffen das die dvd leider nur in deutschen ton zu haben ist.

Ist aber kein problem (bin halb deutsch). Wollte mal von euch wissen wie die qualitat ist. richtig dvd qualitat oder VHS ?

Ich habe auch schon die Hollandische doppelt-dvd von Zombie (dawn of the dead). Lonnt es sich denn noch um die Ultimate Edtion von astro zu kaufen Weiss nur das nochmal 16 minuten mehr material gibt (nur dialog ?) und etwas mehr extra's.

Wass meint ihr ? soll ich die Astro Ultimate edition kaufen oder soll ich's bei meiner Hollandischen doppelt-dvd bleiben ?

Hollandische dvd-fassung besteht aus:

Disc 1:

Argento cut (117 min)
    trailers
    radio spots
    Documentary of the dead (60 min)
    filmography
    photo gallery
    monroeville mall commercial spot

Disc 2:

Romero cut (139 min)

Un wie sieht's aus mit Zombie 2 (day of the dead) ist die besser als die hollanische fassung ? mehr extra's oder so, qualitat vom bild ?

Hollandische fassung:

100 min
    Behind the scenes (etwa halbe stunde)
    trailers
    Biographies & filmographies
    photogallery

Wenn ihr mehr info wollt uber die hollandischen ausgaben konnt ihr ja mal meinen link hierunten besuchen.

meine sammlung: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
    Zuletzt geändert von khadafi; 02.09.2002, 14:19.
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Na leute, helft mir doch mall ein bischen. Jemand muss mir doch was info uber die DVD's und ihren extra's konnen geben !!!

Soll ich die Astro versionen kaufen oder soll ich's bei den hollandischen ausgaben bleiben ?
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Ich hab die Day DVD von Astro. Bild und Ton rauschen.
      Der Ton knackst in einigen Stellen sehr stark!
      -keine Verbesserung zur alten Red Ed Fassung. Extras gibt es auf der Bonus DVD massig:
      -Trailer,Interviews,Behind the Scenes,Goofs,Make Up FX,Produktionsnotizen,Film- und Biographien und uvm...ich übernehm keine Garantie auf Richtigkeit, wei ich das gerade von der Rückseite abgeschrieben hab(wenig zeit)..

Ton ist auch in Englisch drauf- ohne Störungen!

..ich war von der Fassung entäuscht..Bild und Ton hätten einfach besser werden sollen.

am anfang wollte ich mir auch Dawn -spezial Ed kaufen..aber die ist bestimmt nicht besser und so bleibe ich bei der Dawn Red Ed Fassung und dem Ultimate Cut aus der Red Ed.

--Die Fassung dürfte auch wieder gematted sein- darauf kann ich verzichten zumal das Bild der LP DVD vom argento Cut echt gut ist(Vollbild)!
      suche alte tapes

Kommentar

Habe alle beide Versionen!Bei Day ist nur das Bild gut!
        Bei Dawn ist das Bild auch nicht schlecht,aber weil alles reingeschnitten wurde was da war,ist das Bild ab und zu verschieden hell oder dunkel!Aber am sonsten sind alle beide SE´s gut.Es gibt zwei Rewievs auf DVD-FORUM.at!
        Meine neusten Blu-ray´s!
        1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Ich habe die beiden SE's bisher nur auf dem Wunschzettel für den Weihnachtsmann, aber möchte schon mal wissen, ob die gematted sind.
          Das wäre a--
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

zu Day gibts auch ein Review auf unserer Seite

eigentlich dachte ich dass es zu Dawn auch eines gibt

finde aber keines

mfg
            Tiger
            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Iss ja uralt hier
              Zuletzt geändert von Daywalker81; 04.11.2003, 21:57.
              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Ha Ha, Danke fur die muhe, Tiger !

Aber ich weiss nicht ob du es gesehn hasst, aber dieser thread von mir ist schon ein jahr alt. Inzwischen hab ich mir die Ultimate Edition von "Dawn" schon gekauft.

Und von "Day" hab ich die doppelt-DVD von Anchor Bay.

Trotzdem noch mal danke !

MY DVD COLLECTION
                SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

die ultimate edition von astro hab ich auch die echt voll gut gut von der quali her wenn man vom ausgangsmaterial ausgeht.
                  aber die boni auf der dvd sind echt der hammer

und außerdem die längste fassung

Kommentar

Ich warte auf das US Anchor Bay Teil.

Der aktuelle Stand ist (Dawn of the Dead) 5 DVD Box.

Kommentar

Lädt...
                    X