Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jason X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TripleH
    antwortet
    Und das ist doch die Hauptsache!

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    so oder so, feststeht dass Jason X nicht der letzte Aufrtitt der Hockeyfratze war!:)

    Einen Kommentar schreiben:


  • TripleH
    antwortet
    Ja, aber da gabts schon so viele Gerüchte wie selten für einen Film. Da kann man bis jetzt alles erwarten!

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    naja, ich denke dass teil 11 freddy vs jason ist, also doch außertourlich, angeblich werden sie vom teufel persönlich geschickt - war mal irgendwo zu lesen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TripleH
    antwortet
    Der Film ist echt klasse und wir haben ja wahrscheinlich im 11ten Teil Jason wieder in altmanier!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    angekommen und angesehen und muss sagen, er gefällt mir trotz der weltraum story. Schauspieler sind gut und Jason eine Killermaschine wie immer, einem Weltraummonster ähnlich.
    Würde sagen 9/10.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    hoffe ma, dass er bei mir diese woche noch ankommt, kanns kaum mehr erwarten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Crumb
    antwortet
    Original geschrieben von vkl
    bei dtm gekauft?

    Nein ich hab ihn nicht bei dtm gekauft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Also mir wäre auch die Camp Atmosphäre lieber gewesen, als der Weltraum, bin kein Star Trek Fan oder dergleichen, aber für mich als Jasonfan dennoch ein MUST SEE!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prankster
    antwortet
    ich kann mir nich vorstellen(laut story) das der film so gut sein soll....

    wenns wirklich so sein soll dann hat er mit der F13 Reihe nix mehr zu tun... vieleicht heißt er ja auch deswegen JasonX...

    mal sehn ich werde ohne erwartungen rangehn...


    Bis denn

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    bei dtm gekauft?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Crumb
    antwortet
    Ich habe Jason X gestern bekommen, hab ihn mir gleich angeschaut,super Film, bis auf das Ende hat mir
    nicht so gefallen.Aber sonst ein Jason wie man ihn kennt und mag, er ist wieder gut am metzeln.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Was tut man nich alles als Jasonfan.;:; l.l. fuck a-- :irr: :bingaa:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Das meinte ich auch nicht. Aber 40,- € für eine einzelne Scheibe ist mir persönlich eben zu heftig. Der Preis im Vergleich zu anderen Auslandsangeboten ist aber sicher noch akzeptabel. Da hast du Recht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Die Import-DVD habe ich bislang nirgends billiger gesehen, habe sie bei dtm geordert.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X