Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jason X

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich kann mir nich vorstellen(laut story) das der film so gut sein soll....

wenns wirklich so sein soll dann hat er mit der F13 Reihe nix mehr zu tun... vieleicht heißt er ja auch deswegen JasonX...

mal sehn ich werde ohne erwartungen rangehn...

Bis denn

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Also mir wäre auch die Camp Atmosphäre lieber gewesen, als der Weltraum, bin kein Star Trek Fan oder dergleichen, aber für mich als Jasonfan dennoch ein MUST SEE!

Kommentar

Original geschrieben von vkl
        bei dtm gekauft?

Nein ich hab ihn nicht bei dtm gekauft.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

hoffe ma, dass er bei mir diese woche noch ankommt, kanns kaum mehr erwarten

Kommentar

angekommen und angesehen und muss sagen, er gefällt mir trotz der weltraum story. Schauspieler sind gut und Jason eine Killermaschine wie immer, einem Weltraummonster ähnlich.
            Würde sagen 9/10.

Kommentar

Der Film ist echt klasse und wir haben ja wahrscheinlich im 11ten Teil Jason wieder in altmanier!!!!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

naja, ich denke dass teil 11 freddy vs jason ist, also doch außertourlich, angeblich werden sie vom teufel persönlich geschickt - war mal irgendwo zu lesen.

Kommentar

Ja, aber da gabts schon so viele Gerüchte wie selten für einen Film. Da kann man bis jetzt alles erwarten!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

so oder so, feststeht dass Jason X nicht der letzte Aufrtitt der Hockeyfratze war!:)

Kommentar

Und das ist doch die Hauptsache!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Lädt...
                      X