Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jason X

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jason X

Ich hab mir mal die inhaltsangabe zu dem film durchgelesen...
    klingt wie der letzte scheiß !!!

Kennt jemand den film ?
    May the Force be with you !!!

[email protected]

noch nicht, soll aber einer der besten der serie sein, aber er steht auch völlig abseits

Kommentar

Ich hab bisher auch nur positives gehört.
      Hab ihn aber leider noch nicht gesehen><<

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

der dvd preis von eur 40 sei wirklich überlegt

Kommentar

Man muß bedenken das es sich ja um einen Import DVD
          aus Spanien handelt.

Kommentar

ja, aber wer weiß, vielleicht wirft irgend ein deutsches billig label den film mal für 15 eur auf den schwarzmarkt, vielleicht auch als bootleg

Kommentar

Schon möglich, aber das dauert dann wahrscheilich noch ewig.
              Ich denke ich werde mir den Spanien Import demnächst mal bestellen.

Kommentar

ich wahrscheinlch auch, fraglich ist nur viewiel stück man hier hat. bei anderen online shops ist import ware immer mit 2-3 wöchiger wartezeit und vorauskasse verbunden.
                Vielleicht kann uns Tiger mal was über die DVD sagen!?

Kommentar

Gute Idee

Kommentar

ich hab jason x vor ca. 8 monaten gesehen (vcd), der film ist gut, ich würde ihn auf platz zwei von allen freitag der 13. filmen einreihen (hinter teil 7). er hat ein paar ziemlich heftige szenen,zum teil wirkt er aber auch langweilig. die schauspieler sind auch ziemlich schlecht.
                    aber insgesamt ist der film ziemlich gut.
                    zu bekommen ist er bei ebay.com und ebay.co.uk gebraucht natürlich, ich hab ihn mal bei dtm bestellt aber da ich ihn nach 2 monaten nicht bekommen hab,hab ich die bestellung storniert.
                    KNIGHT RIDER

4 Staffeln 8 DVDs 90 Folgen alles komplett

Kommentar

ich will jetzt dtm nicht zu nahe treten und der shop bietet eine große auswahl an ware aber verlässlich ist er nicht, habe auch fast 2 monate gewartet und dann fehlten immer noch welche. Wenn der Titel nicht lieferbar ist, dann sollte das in der Beschreibung mitdrin stehen.

Kommentar

@vkl: Dies ist leider zur Zeit nicht machbar.
                        Wir geben jederzeit gern Auskünfte per Mail oder Telefon bzgl. Lieferzeit. Wenn sich aber VÖs im wochentakt verschieben oder Lieferanten uns sagen unsere Lieferungen sind an uns unterwegs, werden aber erst Wochen später an uns verschickt, dann sind auch wir machtlos.

Jason X ist übrigens seit gestern wieder lagernd.
                        HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

ja, okay, seh ich ein, aber dann muss man jeden Titel vor bestellen anfragen, oder?

Kommentar

Um ganz sicher zu gehen ja, 90% der angebotenen Titel sind aber immer lagernd oder kommen innerhalb weniger Tage wieder nach.
                            HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

aha danke, also bei import titel ist glaube ich eine anfrage sinnvoll.

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎