If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich wahrscheinlch auch, fraglich ist nur viewiel stück man hier hat. bei anderen online shops ist import ware immer mit 2-3 wöchiger wartezeit und vorauskasse verbunden.
Vielleicht kann uns Tiger mal was über die DVD sagen!?
ich hab jason x vor ca. 8 monaten gesehen (vcd), der film ist gut, ich würde ihn auf platz zwei von allen freitag der 13. filmen einreihen (hinter teil 7). er hat ein paar ziemlich heftige szenen,zum teil wirkt er aber auch langweilig. die schauspieler sind auch ziemlich schlecht.
aber insgesamt ist der film ziemlich gut.
zu bekommen ist er bei ebay.com und ebay.co.uk gebraucht natürlich, ich hab ihn mal bei dtm bestellt aber da ich ihn nach 2 monaten nicht bekommen hab,hab ich die bestellung storniert.
ich will jetzt dtm nicht zu nahe treten und der shop bietet eine große auswahl an ware aber verlässlich ist er nicht, habe auch fast 2 monate gewartet und dann fehlten immer noch welche. Wenn der Titel nicht lieferbar ist, dann sollte das in der Beschreibung mitdrin stehen.
@vkl: Dies ist leider zur Zeit nicht machbar.
Wir geben jederzeit gern Auskünfte per Mail oder Telefon bzgl. Lieferzeit. Wenn sich aber VÖs im wochentakt verschieben oder Lieferanten uns sagen unsere Lieferungen sind an uns unterwegs, werden aber erst Wochen später an uns verschickt, dann sind auch wir machtlos.
Kommentar