Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scary Castle (Hell Night)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scary Castle (Hell Night)

    Hey Leute ist die DVD "Scary Castle" von Nightmare Cinema gut? Ich mein ob das Bild und der Ton gut sind? Ich hab den Film nämlich nur auf einen alten Tape gesehn und da war das Bild misserabel, doch der film selbst ist meiner meinung nach einfach nur GEIL!!!!!!! Also möcht ich die DVD kaufen. Aber ich weiß nicht ob sie es wert ist gekauft zu werden

    #2
    Hallo, verzeiht wenn ich diesen alten (unbeantworteten) Tread ausgrabe, doch mich würde es auch interessieren...

    Wie ist die Quallität dieses Films (einem meiner Lieblingsmovies mit Linda Bair)...lohnt es sich..?

    Mich schreckt ja schon dieses gräßliche Cover ab...
    Ich hab den Film noch auf Video (von Arcarde), unter dem Titel HellNight hier und zwar mit 'nem richtig coolen Motiv (verstehe nicht, warum man dieses Filmplakat Motiv nicht verwendet hat). Doch leider lässt sich das Video mittlerweile nicht mehr richtig abspielen...

    Also, wie ist die Qualität..wer kann helfen...

    ps. Savage Street mit Linda Blair (wurd ja schon öfters erwähnt), gibt es da mittlerweile Neuigkeiten...soll der Film kommen...?

    Gruß und Danke, ENTE

    World of PADMAN - take a look..!

    Kommentar


      #3
      kann mir mal jemand dieses scheussliche cover posten

      Kommentar


        #4
        oh, wo ist es denn auf einmal...
        Also ich hatte es von hier: http://www.dtm.at/dvdscarycastle.htm

        sorry...


        update: hier mal das Motiv, welches auf meinem VideoCover zu finden ist:



        Sieht doch viel besser aus, oder..:)
        Zuletzt geändert von ENTE; 29.12.2002, 04:04.

        World of PADMAN - take a look..!

        Kommentar


          #5
          Das alte Cover bietet ja wirklich deutlich mehr. Den Film kenne ich aber nicht.

          @Ente
          Willkommen im Forum.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            Danke für das Willkommen..

            jep, finde das Cover auch wesentlich ansprechender und find es schade, dass man bei der DVD einfach nur ein paar Bildchen zusammengeschnippelt hat...ja, auch ich gehöre zu diesen pingeligen Typen, bei denen auch die Verpackung wichtig ist..*gg*

            Was Linda Blair betrifft, so bin ich ja auch mit ihren Filmen aufgewachsen und einige sind mir daher in recht guter Erinnerung geblieben...

            Obwohl ich mich heute oft frage, was es war, dass diese Linda Blair hatte, sie entspricht ja nun wirklich nicht dem typischen Schönheitsideal...dennoch war jeder von ihr angetan, auch meine Wenigkeit...
            Zuletzt geändert von ENTE; 29.12.2002, 15:32.

            World of PADMAN - take a look..!

            Kommentar


              #7
              Wäre schön, wenns von Hell Night mal eine Ordentliche und vor allem Legale VÖ geben würde! Wäre das ev. ein Thema für X-NK ? ?
              STRIPPED, RAPED AND FUCKIN` STRANGLED!!!

              F A N A T I C S 2 0 0 1

              last.fm Statistik

              PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

              Kommentar


                #8
                Zitat von Duff666
                Wäre schön, wenns von Hell Night mal eine Ordentliche und vor allem Legale VÖ geben würde! Wäre das ev. ein Thema für X-NK ? ?
                Für alle die den Film auf Deutsch möchten, wäre es wirklich eine Überlegung wert. Die NC war damals dermaßen schlecht!
                Hab mir gleich darauf die Amerikanische Fassung geholt von AB, wie immer perfektes Bild

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von And25
                  Für alle die den Film auf Deutsch möchten, wäre es wirklich eine Überlegung wert.
                  X-NK!!!!!!!!!!!!!!!!!
                  STRIPPED, RAPED AND FUCKIN` STRANGLED!!!

                  F A N A T I C S 2 0 0 1

                  last.fm Statistik

                  PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

                  Kommentar


                    #10
                    Erscheint am 27.09.19 von M-Square Classics im Mediabook auf BD

                    Kommentar


                      #11
                      Daredo, Soulfood etc., alles klar.

                      An welchem ausländischen Master wurde sich da bedient? Oder ist es eine TV-Aufzeichnung?

                      Kommentar


                        #12
                        Da sieht man mal wieder, dass du einfach Null Ahnung hast.
                        Ich würde an deiner Stelle einfach mal hier auf die Website schauen...

                        https://ucm.one/de/

                        Kommentar


                          #13
                          Und dann?

                          Kommentar


                            #14
                            ...würde man als intelligenter Zeitgenosse feststellen, dass es hier keinerlei Grund gibt, sich wieder unnötig über irgendwas aufzuregen.

                            Dort findest du alles, was das Label betrifft. Infos zu deren Heimkino VÖs, Kinostarts, Trailer, Impressum usw.
                            Ein Sprecher des Labels ist zudem auf Movieside unterwegs.

                            Hier nochmal extra für dich!
                            https://ucm.one/de/film-labels/m-square-pictures/

                            Kommentar


                              #15
                              Bei Movieside bin ich nicht.

                              Warum pappt man einfach einen FSK18-Flatschen drauf?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X