Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbote im Ausland?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verbote im Ausland?

Es ist ja jeden bekannt,dass manche Horrorfilme in Deutschland
    verboten sind.Wie sieht das eigendtlich im Ausland aus?
    Welche Länder haben wie Deutschland,Intizierung und Beschlag-
    nahmungen,im Gesetz?
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

verboten ist meist Verkauf und Vermietung... nicht aber Besitz!

Die Schweiz hat das gleiche Gesetz wie Deutschland, oder besser wir habens übernommen von euch

österreich ist frei, nix indizierung etc...... darum ist DTM auch dort
    ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Der Besitz ist nicht verboten?
      Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Soweit ich weiss ist der Besitz nicht Verboten , sondern
          nur der Verkauf bzw. Webung u.s.w
          aber wie kann ich in der BRD was verbotenes besitzen
          wenn der Kauf /verkauf in Deutschland Verboten ist
          Das ist ein sehr Komisches Gesetz!!!
          Come and get some
          :bl

Kommentar

Na ja indem du es zum Beispiel vor dem Verbot kaufst. Die Sachen werden ja nicht sofort bei der Veröffentlichung verboten. Bei den neueren Sachen liegen immer so 2-3 Jahre dazwischen.
            Laut Gesetz muss man die Filme ja auch nicht prüfen lassen, aber wenn die Ware dann doch beschlagnahmt wird, siehts für den Vertrieb böse aus...

Mal ne Frage zur Schweiz:

Sind dort etwa auch die gleichen Filme verboten?
            Der Versand von FSK18 Teilen ist aber doch erlaubt oder?
            suche alte tapes

Kommentar

@Creep: Du kannst die Filme auch aus dem Ausland importieren.... das ist nicht verboten :)

@Derrick: Ja bei uns sind seit etwa einem halben Jahr die selben Filme verboten wie bei euch..... kann dir sonst gern mal ne Liste geben!

Kommentar

Kann mir jemand mal sagen,wie das in Amerika ist,mit der einstufung?
                Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Soweit ich mal gehört habe ist z.B. Cannibal Ferox aka Die Rache der Kannibalen in mehr als 30 Ländern verboten...
                  (Glaube von I spit on your grave hat ein ähnliches Schicksal)

Gibt´s eigentlich eine Liste der meist verbotensten Filme der Welt

ng xxxSpacebunny
                  unterschlagene Filme mit über 10.000 Screenshots zu finden unter:

http://www.bloodymovies.at/index_main.htm

Kommentar

@ Blindguardian:
                    Also ich hab schon öfters gelesen, das der Import von beschlagnahmten Fassungen auch verboten ist.

Unglaublich, dass man Euch auch so quält wie uns ;-(

Listen hab ich hier genug rumliegen... eher gesagt BPS-Reporte(alt und neu). Oder hat du ne ganz neue mit den ganzen DVD Verboten?

Eine Liste mit den in den meisten Ländern verbotenen Filmen hab ich auch noch nie gesehen, wahrscheinlich muss man da auf die imdb gucken.... wahrscheinlich: Cannibal Holocaust, Make them die slowly, Beyond, New York Ripper oder so ähnlich in Skandinavien werden ja auch so einige Sachen vom Markt genommen.
                    suche alte tapes

Kommentar

In der Schweiz ist nur ein einziger Film verboten. Nämlich "Blutgeil", ein schweizer Amateur-Splatter. Die Gesetzgebung ist fast genau gleich wie in Österreich.
                      Aber es gibt leider nur wenige Shops und Läden, die unsere bevorzugten Movies anbieten, auch wenn es legal ist.
                      Hellseeker

Meine Sucht

Kommentar

Original geschrieben von xxxSpacebunny
                        Soweit ich mal gehört habe ist z.B. Cannibal Ferox aka Die Rache der Kannibalen in mehr als 30 Ländern verboten...
                        (Glaube von I spit on your grave hat ein ähnliches Schicksal)

Gibt´s eigentlich eine Liste der meist verbotensten Filme der Welt

ng xxxSpacebunny
                        Verboten wurde er nicht!! Nur geschnitten!!!
                        In einem Art of Horror war mal so eine Liste drinnen!!!
                        Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von Hellseeker
                          In der Schweiz ist nur ein einziger Film verboten. Nämlich "Blutgeil", ein schweizer Amateur-Splatter. Die Gesetzgebung ist fast genau gleich wie in Österreich.
                          Aber es gibt leider nur wenige Shops und Läden, die unsere bevorzugten Movies anbieten, auch wenn es legal ist.
                          Das mit dem Anbieten liegt aber daran dass nur eine Minderheit auf solche Filme steht und die nicht solche Mengen verkaufen würden wie von aktuellen TOPHITS!!!!!!!!
                          Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

@Hellseeker: Was kann man denn für ein Original-Tape von Blutgeil bei euch verlangen
                            Kumpel hat das durch Zufall in Holland gekauft...
                            Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Original geschrieben von Hellseeker
                              das war vor nem halben jahr so.......

wenn dus nicht glaubst.... geh zur KaPo, denn das Filmgesetz ist auf Kantonsebene abgelegt

Kommentar

Lädt...
                              X