If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich finde die Freitag, der 13.-Reihe die beste Reihe dieser Art. Meiner Meinung ist Friday Halloween und Freddy Krueger überlegen. Leider gibt es bislang die Unrated-Fassungen nicht.
Als ich damals das gekürzte 18er-Tape von Friday 8 gesehen habe, fand ich es durch diese Kürzungen einfach eine Frechheit und auch einen der schlechtesten. Doch dann besorgte ich mir die UK-Version, und dann fand ich ihn genial, da alle Morde komplett waren.
Es ist schwer zu sagen, welcher Teil am besten ist. Ich kann nämlich bis jetzt nur die R-Rated-Fassungen miteinander vergleichen und vom 1. und 9. die Unrated-Fassungen. Da würde ich sagen, daß Teil 3,4,6,8,9 (den 10. kenne ich noch nicht) besser sind als die anderen, die ich aber auch geil finde.
Zuletzt geändert von joevickers; 31.08.2002, 12:25.
ich kenne bisher nur teil 9 als unrated version... alle anderen hab ich noch nicht gesehen, da ich die nur unrated will und das gibts noch nicht... aber teil 9 hat mir schon sehr gut gefallen.
Fuck the Censorship!!!
Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!
Sind die neuen Versionen von Paramount nicht unrated?Hab heute morgen noch im DVD Laden die Code 1 DVD von Jason 7+8 gesehen.
In Luxemburg kriegt man die französichen Friday the 13th versionen ab 12 kaufen mitsamt deutscher Tonspur für ungefähr
26,99 Euro!
also ich find alle 9 gut, im dezember kommen die letzten zwei auf deutsch raus, Teil 7 und 8, dann bin ich soweit komplett, der erste kommt ja in nächster Zeit nicht. Also eine Frechheit waren die deutschen Kassetten, fast alle fürchterlich cut, die DVDs sind dafür um so besser:) :) :)
3
1
4
2
der Rest war doch eher mittelmäßig...ich glaube der 6. ist noch ganz gut
@vkl
1. uncut
2. minimal cut (0,5sec)
3. uncut
4. ca 30sec cut
womit Tei 1 und 3 die ja, bezogen auf die Serie, sicher zu den härtesten Teilen zählen, schon mal uncut wären
wie auch immer
und wenn so ein Müll wie Jasons Ausflug nach Manhattan cut ist hat man zumindest weniger Zeit vergeudet
was habt ihr denn gegen jason 8, ich find ihn gut!
Wie ich sagte, fast alle cut! Teil 5,6,7,8 sind total verstümmelt, wenn du bereit bist für das deutsche alte uncut Tape von Teil drei ein paar hundert euro auszugeben, na gut, aber die dvd kriegst du schon unter 30
Original geschrieben von vkl was habt ihr denn gegen jason 8, ich find ihn gut!
Wie ich sagte, fast alle cut! Teil 5,6,7,8 sind total verstümmelt,
Ja! Den Achten find ich auch sehr gut. Aber selbstverständlich nur die GB-DVD. (Obwohl dort auch ne kleine Handlungsszene fehlt) Weiß nich was manche gegen den haben.
Zu deinen Verstümmelungen: Soweit ich weiß ist das deutsche Tape vom Siebten mit der R-Rated-Fassung identisch und daher nicht geschnitten! Eine unrated existiert von dem Film soweit ich weiß im Moment nicht! Bei den Anderen hast du recht! Die sind sehr arg geschnitten! Ich hab mir das auch mal angetan.
Kommentar