Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freitag der 13te Reihe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freitag der 13te Reihe

wollte mal Infos austauschen über die verschiedenen Filme!
    Was haltet ihr von den teilen 1-9?;:; l.l.
    Angehängte Dateien

Ich finde die Freitag der 13. serie ganz gut .
    3,4,5 finde ich die besten Jason filme
    Come and get some
    :bl

Kommentar

Ich finde 3,4,6 und 7 sind die besten Teile und den
      8 (Jason takes Manhattan) mit abstand den schlechtesten
      Teil.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Ich finde die Freitag, der 13.-Reihe die beste Reihe dieser Art. Meiner Meinung ist Friday Halloween und Freddy Krueger überlegen. Leider gibt es bislang die Unrated-Fassungen nicht.

Als ich damals das gekürzte 18er-Tape von Friday 8 gesehen habe, fand ich es durch diese Kürzungen einfach eine Frechheit und auch einen der schlechtesten. Doch dann besorgte ich mir die UK-Version, und dann fand ich ihn genial, da alle Morde komplett waren.

Es ist schwer zu sagen, welcher Teil am besten ist. Ich kann nämlich bis jetzt nur die R-Rated-Fassungen miteinander vergleichen und vom 1. und 9. die Unrated-Fassungen. Da würde ich sagen, daß Teil 3,4,6,8,9 (den 10. kenne ich noch nicht) besser sind als die anderen, die ich aber auch geil finde.
        Zuletzt geändert von joevickers; 31.08.2002, 12:25.
        Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

Kommentar

ich kenne bisher nur teil 9 als unrated version... alle anderen hab ich noch nicht gesehen, da ich die nur unrated will und das gibts noch nicht... aber teil 9 hat mir schon sehr gut gefallen.
          Fuck the Censorship!!!

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

Kommentar

Die Friday reihe is in meiner meinung die beste reihe von slasher-filme. Alle teile sind gut (nur teil 8 und 9 sind etwas mittelmassiger).

Jason ist meiner meinung nach der coolste killer. Auf den zweiten kommt Matt Cordell (maniac cop) und auf dem dritten platz Michael Myers.

Aber um deine frage zu beantworten die Friday reihe is im algemeinen sau-gut (mit ein oder zwei aussonderungen)

Wollte mir jetzt Jason X kaufen, ist der gut oder geht so ?
            lasst mall horen.

Meine collection: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
            "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
            SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Ich hab mir gestern noch Teil 3 angesehen- meiner Meinung nach der beste!

Jason X hab ich bis heute nicht gesehen, aber wenn ich auf nem Bild die neue Maske sehe, glaube ich auch nix verpasst zu haben...
              suche alte tapes

Kommentar

Ich hab bisher nur positives über Jason X gehört.
                Hoffe das ich mir bald mal mein eigenes Urteil bilden kann.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Fand den 7 und den 8 nicht so toll!!!
                  Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Sind die neuen Versionen von Paramount nicht unrated?Hab heute morgen noch im DVD Laden die Code 1 DVD von Jason 7+8 gesehen.
                    In Luxemburg kriegt man die französichen Friday the 13th versionen ab 12 kaufen mitsamt deutscher Tonspur für ungefähr
                    26,99 Euro!
                    Angehängte Dateien

Kommentar

also ich find alle 9 gut, im dezember kommen die letzten zwei auf deutsch raus, Teil 7 und 8, dann bin ich soweit komplett, der erste kommt ja in nächster Zeit nicht. Also eine Frechheit waren die deutschen Kassetten, fast alle fürchterlich cut, die DVDs sind dafür um so besser:) :) :)

Kommentar

3
                        1
                        4
                        2
                        der Rest war doch eher mittelmäßig...ich glaube der 6. ist noch ganz gut

@vkl
                        1. uncut
                        2. minimal cut (0,5sec)
                        3. uncut
                        4. ca 30sec cut
                        womit Tei 1 und 3 die ja, bezogen auf die Serie, sicher zu den härtesten Teilen zählen, schon mal uncut wären
                        wie auch immer
                        und wenn so ein Müll wie Jasons Ausflug nach Manhattan cut ist hat man zumindest weniger Zeit vergeudet

Kommentar

was habt ihr denn gegen jason 8, ich find ihn gut!
                          Wie ich sagte, fast alle cut! Teil 5,6,7,8 sind total verstümmelt, wenn du bereit bist für das deutsche alte uncut Tape von Teil drei ein paar hundert euro auszugeben, na gut, aber die dvd kriegst du schon unter 30

Kommentar

im 8. Teil schnitt man beim Tape keine Handlungsszenen sondern die besten Mordszenen, was für einen Sinn hat der Film dann noch?

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                              was habt ihr denn gegen jason 8, ich find ihn gut!
                              Wie ich sagte, fast alle cut! Teil 5,6,7,8 sind total verstümmelt,
                              Ja! Den Achten find ich auch sehr gut. Aber selbstverständlich nur die GB-DVD. (Obwohl dort auch ne kleine Handlungsszene fehlt) Weiß nich was manche gegen den haben.

Zu deinen Verstümmelungen: Soweit ich weiß ist das deutsche Tape vom Siebten mit der R-Rated-Fassung identisch und daher nicht geschnitten! Eine unrated existiert von dem Film soweit ich weiß im Moment nicht! Bei den Anderen hast du recht! Die sind sehr arg geschnitten! Ich hab mir das auch mal angetan.

Kommentar

Lädt...
                              X