Zitat von Dj LU
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Schwarze Messe der Dämonen
Einklappen
X
-
Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigenIch kenn den noch gar nicht, aber mit Italo-Exorzisten-Rip-Offs kann man nichts falsch machen.
Darky findet den auch gut:
http://www.dtm.at/vbulletin/showthre...schwarze+messe
Kommentar
-
Zitat von LaPaloma Pfeiffer Beitrag anzeigenWenn das wieder so´n 30 Euro Teil wird bei mir nicht.
Davon bin ich -bis auf ganz wenige Ausnahmen (Turbine)- jetzt endgültig geheilt.
Preise zuzahlen solltest du aufhören zu Sammeln. Da du sonst künftig keine Neuheiten mehr kriegen wirst.
Kommentar
-
Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigenOb sich hier auch ein Kaufhausfassung lohnt? Im Augenblick der Angst war ja dagegen vergleichsweise normale Horrorkost.
im Billig sigment für 5-7 euro und dann wäre bei ca 1000 Stück schluss abgesehen davon das sich MM und Saturn solche Titel nur noch selten auf Lager legen.
Kommentar
-
Zitat von igore Beitrag anzeigenich muss mal zuhause schauen, ich meine, ich habe den damals von tele 5 aufgenommen.
wenn ihr interesse daran habt schickt einfach ne pn
Kommentar
-
Zitat von biertrinker Beitrag anzeigenDavon kannst du ausgehen das die DVD bei 30,- euro liegen wird. Ist ein allgemein überlicher Preis bei Österreich Labeln. Wenn du nicht bereit bist die
Preise zuzahlen solltest du aufhören zu Sammeln. Da du sonst künftig keine Neuheiten mehr kriegen wirst.
Kapitalismus halt; wer zu wenig hat, fliegt raus.
Und sowas als normalen Preis zu bezeichnen, ist ebenso toll.
Das ist nichts als überteuert - künstlich.
Da hätte ich mir von einem efahrenen Disc-Experten wie Dir schon mehr versprochen.
Von den MediaBooks bin ich allerdings ebenfalls geheilt. Kommt schon meistens was nach - oder eben noch etwas später.
Klar, es wird alles teurer, aber wie hier überzogen wird, ist ja nicht mehr normal.
Klar, manche MBooks muß man sich zwangsweise holen.
Aber ich werde doch deshalb nicht aufhören zu sammeln - wie gesagt, dann spätter, aber billiger.
Kommentar
-
Danke an alle die uns geholfen haben.
Wir konnten eine gut erhaltene 35mm Kinorolle ausfindig machen und werden den Film neu in Full-HD abtasten lassen.
Bilder aus der unbearbeiteten HD Testabtastung gibts hier:
Ist jetzt kein Avatar, aber durchaus sehenswert und Ihr könnt Euch auf eine NON-UPSCALE-BLU-RAY freuen :)
Kommentar
Kommentar