Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Schwarze Messe der Dämonen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
    Sehr gute Nachricht!
    Die verzweifelten kann ich aber beruhigen, wird doch sicherlich auch eine kostengünstigere Amaray-variante von Sunfilm kommen, wie auch schon beim 1. Teil der Reihe "Im Augenblick Der Angst".
    Ob sich hier auch ein Kaufhausfassung lohnt? Im Augenblick der Angst war ja dagegen vergleichsweise normale Horrorkost.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
      Ich kenn den noch gar nicht, aber mit Italo-Exorzisten-Rip-Offs kann man nichts falsch machen.

Darky findet den auch gut:
      http://www.dtm.at/vbulletin/showthre...schwarze+messe
      Würd ich mir auch holen

Kommentar

Zitat von LaPaloma Pfeiffer Beitrag anzeigen
        Wenn das wieder so´n 30 Euro Teil wird bei mir nicht.
        Davon bin ich -bis auf ganz wenige Ausnahmen (Turbine)- jetzt endgültig geheilt.
        Davon kannst du ausgehen das die DVD bei 30,- euro liegen wird. Ist ein allgemein überlicher Preis bei Österreich Labeln. Wenn du nicht bereit bist die
        Preise zuzahlen solltest du aufhören zu Sammeln. Da du sonst künftig keine Neuheiten mehr kriegen wirst.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
          Ob sich hier auch ein Kaufhausfassung lohnt? Im Augenblick der Angst war ja dagegen vergleichsweise normale Horrorkost.
          Eine Kaufhausfassung würde sich nicht lohnen denke ich sowas verkauft sich nur
          im Billig sigment für 5-7 euro und dann wäre bei ca 1000 Stück schluss abgesehen davon das sich MM und Saturn solche Titel nur noch selten auf Lager legen.

Kommentar

Hallo Leute,

hat den Film damals wer digital aufgenommen? Lief das letzte mal am 09.01.2006 auf TELE 5. Bitte per PN melden.

Vielen Dank im voraus
            ILLUSIONS
            Ab 29.10.2015 im limitierten MediaBook Besuch uns auf: www.illusions.at, Facebook, YouTube

Kommentar

Darf man da so interpretieren das wieder mal kein gescheiter deutscher Ton vorliegt?

Kommentar

Der gelieferte Tonqualität ist leider ziemlich bescheiden. Bevor wir hier Arbeit investieren, wollen wir uns vergleichshalber mal den TELE 5 Ton anhören nur TELE 5 selbst haben leider ihr Material bereits vernichtet :/
                Ab 29.10.2015 im limitierten MediaBook Besuch uns auf: www.illusions.at, Facebook, YouTube

Kommentar

ich muss mal zuhause schauen, ich meine, ich habe den damals von tele 5 aufgenommen.
                  wenn ihr interesse daran habt schickt einfach ne pn
                  Best of TRASH

Kommentar

Zitat von igore Beitrag anzeigen
                    ich muss mal zuhause schauen, ich meine, ich habe den damals von tele 5 aufgenommen.
                    wenn ihr interesse daran habt schickt einfach ne pn
                    PN ist raus :)

Kommentar

falls noch Bedarf, ich müßte die
                      Tele 5 Version auch noch haben.

Kommentar

ich habe sie gefunden und schicke sie am montag.
                        Best of TRASH

Kommentar

Zitat von biertrinker Beitrag anzeigen
                          Davon kannst du ausgehen das die DVD bei 30,- euro liegen wird. Ist ein allgemein überlicher Preis bei Österreich Labeln. Wenn du nicht bereit bist die
                          Preise zuzahlen solltest du aufhören zu Sammeln. Da du sonst künftig keine Neuheiten mehr kriegen wirst.
                          Also, den Rat zu geben, aufzuhörewn zu sammeln ist ja auch echt toll.
                          Kapitalismus halt; wer zu wenig hat, fliegt raus.
                          Und sowas als normalen Preis zu bezeichnen, ist ebenso toll.
                          Das ist nichts als überteuert - künstlich.
                          Da hätte ich mir von einem efahrenen Disc-Experten wie Dir schon mehr versprochen.
                          Von den MediaBooks bin ich allerdings ebenfalls geheilt. Kommt schon meistens was nach - oder eben noch etwas später.
                          Klar, es wird alles teurer, aber wie hier überzogen wird, ist ja nicht mehr normal.
                          Klar, manche MBooks muß man sich zwangsweise holen.
                          Aber ich werde doch deshalb nicht aufhören zu sammeln - wie gesagt, dann spätter, aber billiger.

Kommentar

Danke an alle die uns geholfen haben.

Wir konnten eine gut erhaltene 35mm Kinorolle ausfindig machen und werden den Film neu in Full-HD abtasten lassen.

Bilder aus der unbearbeiteten HD Testabtastung gibts hier:
                            http://imageshack.us/a/img32/8555/vl...2918h26m23.png
                            http://img801.imageshack.us/img801/9...2918h36m43.png
                            http://imageshack.us/a/img37/3936/vl...2918h24m45.png

Ist jetzt kein Avatar, aber durchaus sehenswert und Ihr könnt Euch auf eine NON-UPSCALE-BLU-RAY freuen :)

Kommentar

sehr geil. bilder seher super aus!
                              Best of TRASH

Kommentar

klasse jetzt hapert es nur noch am ton oder?

Kommentar

Lädt...
                                X