in amerika kommt am 3.09.02 blutiger valentinstag raus von paramount ... vielleicht kommt er ja auch bald in deutsch raus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
my bloody valentine
Einklappen
X
-
laut ofdb ist der bei r-rated stark cuit...hat mich auch gewundert, da steht im schnittbericht was von spitzhacke ins kinn schlagen und am auge rauskommen..etc....
wäre dann echt schade
aber wennd er in deutsch mal rauskommen sollte, werd ich ich ihn mir holen auch wenn er cut ist.der film ist gut!suche alte tapes
Kommentar
-
so, ich hab ihn mir gestern gekauft und angesehen und bin eigentlich zufrieden.
Der Film ist ein typisches F13-Plagiat, anfang 80er. Alles ist eigentlich auf typischen Slasherniveau, ein paar nette Morde gibt es auch, obwohl jeder F13 viel brutaler und blutiger ist! Man merkt schon, dass man in dieser r-rated die schere zückte, zum größten Teil sieht man nämlich nur die Leichen danach.
Vorsicht Spoiler:
Von der Story her könnte man ihm mit F13 5 vergleichen. Es geht in dem Film ja die ganze Zeit um den Valentin-Mörder Harry Warden, der vor Jahren ein Massaker hinlegte. Als die Morde wieder beginnen, glaubt man, dass Harry wieder zurückgekehrt ist. Es stellt sich aber heraus, dass unter dem Mörder ein Nachahmungstäter steckt, der vor vielen Jahren mitansehen musste, wie sein Vater getötet wurde. Somit wurde er zum Mörder.
--Spoiler Ende--
Ganz nett, für Slasherfans ohnehin.
7-8 von 10.
Kommentar
Kommentar