Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

my bloody valentine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

my bloody valentine

in amerika kommt am 3.09.02 blutiger valentinstag raus von paramount ... vielleicht kommt er ja auch bald in deutsch raus

Ist die Ami-Fassung R-Rated?..also cut?
    suche alte tapes

Kommentar

ist der film denn was?

Kommentar

my bloofy valentine

ich check das mal ab

Kommentar

Von einer deutschen VÖ konnte ich nix finden.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

my blooyd

also der shceinbt r-rated zu sein muss aber nicht heissen das der cut ist

Kommentar

kann aber sein, siehe f13 1

Kommentar

my

wa smeinst du mit §131 der kommt in amerika raus nicht in deutschland

Kommentar

f13 1 bedeutet Freitag der 13. Teil 1 tzzzz ...

Kommentar

laut ofdb ist der bei r-rated stark cuit...hat mich auch gewundert, da steht im schnittbericht was von spitzhacke ins kinn schlagen und am auge rauskommen..etc....

wäre dann echt schade

aber wennd er in deutsch mal rauskommen sollte, werd ich ich ihn mir holen auch wenn er cut ist.der film ist gut!
                    suche alte tapes

Kommentar

ich auch, obwohl ich ihn noch nicht gesehen habe, aber deine beschreibung verrät alles. Vielleicht will marketing da was machen!? Müsste man Haiko fragen.

Kommentar

glaub ich nit mehr dran..das wäre schon zu astro zeiten was gewesen...

und die rechte sind immerhin bei paramount
                        suche alte tapes

Kommentar

beim amerikanischen paramount aber; beim dt. paramount ist der horror bedarf mit den vielen f13 filmen und friedhof der kuscheltiere 1 und 2 ohnehin schon gering.
                          Zuletzt geändert von vkl; 26.01.2003, 17:28.

Kommentar

so, ich hab ihn mir gestern gekauft und angesehen und bin eigentlich zufrieden.

Der Film ist ein typisches F13-Plagiat, anfang 80er. Alles ist eigentlich auf typischen Slasherniveau, ein paar nette Morde gibt es auch, obwohl jeder F13 viel brutaler und blutiger ist! Man merkt schon, dass man in dieser r-rated die schere zückte, zum größten Teil sieht man nämlich nur die Leichen danach.

Vorsicht Spoiler:
                            Von der Story her könnte man ihm mit F13 5 vergleichen. Es geht in dem Film ja die ganze Zeit um den Valentin-Mörder Harry Warden, der vor Jahren ein Massaker hinlegte. Als die Morde wieder beginnen, glaubt man, dass Harry wieder zurückgekehrt ist. Es stellt sich aber heraus, dass unter dem Mörder ein Nachahmungstäter steckt, der vor vielen Jahren mitansehen musste, wie sein Vater getötet wurde. Somit wurde er zum Mörder.
                            --Spoiler Ende--

Ganz nett, für Slasherfans ohnehin.
                            7-8 von 10.

Kommentar

Dass du den Beitrag wieder ausgegraben hast

Der Film ist echt nicht schlecht und die Atmosphäre is top!
                              Naja Freitag 2 wird aber doch harmloser sein...
                              Zur Zeit steht immer noch die geschnittene Fernsehfassung in meinem Regal...ich muss mir unbedingt die DVD beschaffen!!!
                              suche alte tapes

Kommentar

Lädt...
                              X