Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fright Night 1 und 2?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von vkl
    naja, wenn die dvd noch in gutem zustand ist, dann ists egal; die meisten geschäfte öffnen ja auch die dvds und lagern die scheiben extra.
    Ich halte überhaupt nichts davon. Ich hab's halt mal an eigenen Scheiben versucht, um zu sehen, ob man die DVD-Hülle überhaupt wieder in die Folie bekommt. Aber mit etwas Geschick und viele Geduld geht das.
    Am meisten kotzen mich aber solche Händler an, die die Folie abreißen, und die DVD einfach so ins Regal stellen. Am leckersten sind dann immer diese abgegriffen Booklets oder betatschten DVD's. ><<
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

obwohl man sagen muss, das leider nicht alle dvds ovp von der produktion kommen.

Kommentar

Ist auch leider war. Aber ich kaufe solch abgegriffeltes Zeugs nicht oder nur unter 10,- €.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
          Ist auch leider war. Aber ich kaufe solch abgegriffeltes Zeugs nicht oder nur unter 10,- €.
          Wieso abgegriffen?
          Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

naja, also im einzelhandel, wo man die scheiben immer auspackt, da ist es halt mal so, dass es die händler und verkäufer in den händen haben, so schlimm find ich das jetzt nicht, wenn die dvd und die hülle in ordnung ist.

Kommentar

Wenn das zutrifft ists mir auch egal!! Kauf ja aucht gebrauchte!!!!

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi

Wieso abgegriffen?
                Vor einiger zeit hab ich Halloween 6 kaufen wollen. Da gab's nur noch eine Scheibe. Die war nicht in OVP. Das Booklet (ist zwar nur eine DVD-Vorschau aber als Beispiel jetzt mal egal) war total zerknittert, die DVD mit Fingerabdrücken übersät. Echt scheiße sowas.
                Naja, ich hab dann gehandelt und die Scheibe für 10 €uros bekommen.

Kommentar

ich glaub der war nie ovp; hatte halloween 6 scheibe 2mal, inzwischen wieder verkauft.

Kommentar

OVP ist bestimmt jede DVD. Aber bei dieser klebt heute noch der Rest vom Preisschild dran. Ich bekomm's nicht runter.

Kommentar

Ne, ne. Nicht jede. Zum Beispiel gibts Filme der Blood Edition, die niemals ovp waren.

Kommentar

Da hat VKL recht!!!

Kommentar

Original geschrieben von Zico

Vor einiger zeit hab ich Halloween 6 kaufen wollen. Da gab's nur noch eine Scheibe. Die war nicht in OVP. Das Booklet (ist zwar nur eine DVD-Vorschau aber als Beispiel jetzt mal egal) war total zerknittert, die DVD mit Fingerabdrücken übersät. Echt scheiße sowas.
                          Naja, ich hab dann gehandelt und die Scheibe für 10 €uros bekommen.
                          Das ist echt scheisse!!!! Aber mir noch nie Passiert!!!!

Kommentar

Lädt...
                          X