Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fright Night 1 und 2?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fright Night 1 und 2?

    Was haltet ihr von den Vampire-Filmchen "Fright Night"1 und 2?
    Ich finde sie persönlich sehr gut.
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB



    #2
    die sind beide echt gut, besonders der erste. ist auch geschickt gemacht, nen horrorfilm auf satirische weise doch nicht lächerlich wirken zulassen!

    Kommentar


      #3
      Super ich hatte die Filme schon ganz vergessen, die müsste ich mir mal wieder ansehen, ich find sie auch beide ziehmlich cool.


      Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

      Kommentar


        #4
        Das wären eigentlich mal zwei Filme,die es verdient hätten,auf
        DVD zu erscheinen.Natürlich Un-cut!
        Meine neusten Blu-ray´s!
        1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


        Kommentar


          #5
          Den ersten Teil gibts doch uncut von Columbia Tristar, vom zweiten gibts noch keine DVD.


          Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

          Kommentar


            #6
            Ich hab bisjetzt nur den zweiten Teil von Fright Night gesehen, find den ganz cool. Is übrigens der allererste Horrorfilm, den ich mir angeschaut habe, mit 6 oder 7 glaube ich.

            Kommentar


              #7
              habe nur den ersten, gefiel mir schon;-) ist der zweite besser?

              Kommentar


                #8
                Das kann man nicht so sagen.Auf jeden Fall sind,beide sehr gut!
                Viel Horror,ein wenig Splatter und vor allem Schwarzer Humor!
                Meine neusten Blu-ray´s!
                1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                Kommentar


                  #9
                  ist aber mit eiiner 16er uncut, oder?

                  Kommentar


                    #10
                    Alle beiden Teile sind ab16 und Un-cut!Aber es gibt trozdem
                    ein paar gute szenen zu sehen.z.B.im 2.Teil,wird einen
                    Vampir den Bauch aufgeschlizt und aus den Bauchfugen
                    kommen tausende Maden herausgegrochen.
                    Meine neusten Blu-ray´s!
                    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                    Kommentar


                      #11
                      die 16er kassette des zweiten Teils ist laut ofdb leicht gekürzt worden, war bis jetzt nur bei der ProSieben-Erstausstrahlung uncut in deutsch zu sehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Liebe die Filme!! Dass der zweite Teil gekürzt ist war mir nicht bekannt!!!
                        Metaldidi's 31 Days to Night

                        Kommentar


                          #13
                          wird wohl auch mal ne scheibe für den zweiten kommen und dann kann ich mir ihn auch mal ansehen

                          Kommentar


                            #14
                            Hmm ich hatte den 2ten mal bei nem Freund gesehen..aber da war ich so 12 Jahre alt- das ist 8 Jahre her ..

                            Aber da war irgendwas mit Skateboars drin, die durch ne Schule fahren..oder ich vertue mich gerade saumässig

                            Die rabenschwarze Nacht ist sehr unterhaltsam .
                            Wenn da schon das Hühnchen aus schrecklich nette Familie mispielt
                            suche alte tapes

                            Kommentar


                              #15
                              ja genau, marsi darsi ist genial; ich verstehe nicht wieso zur Zeit so viele Boxen von Serien Season rauskommen und die beste Comedy, Al Bundy, noch nie rauskam. Ist wohl wirklich besser als Friends oder Ally McBeal.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X