Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die witzigsten Horrorfilm Trailer ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die witzigsten Horrorfilm Trailer ?

Es gibt schon ziehmlich viele geile Trailer vorallem die deutschen
    Trailer von etwas älteren Filme. Die Sprecher sind da immer so genial z.b. bei den Trailern von:

Der Planet Saturn läßt schön grüßen (der beste, nur zum totlachen)
    Igor and the Lunatics
    Rache der Kannibalen

Fallen euch noch welche ein?

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Der von Sado war witzig ..
    -oder Cannibal Man- Geisterstadt der Zombies war auch gut

(aber wenn ich Geisterstadt erwähne dann natürlich auch ein Zombie hing am Glockenseil und Woodoo-Schreckensinsel der Zombies..)

-ich weiß nicht wie es mache Leute stört, wenn so ein alter Schinken einen reisserischen, nicht passenden titel hat- is doch witzig ;-)

-Bei so alten Filmen ist für mich der deutsche Trailer immer das wichtigste Bonusmaterial.

Der Trailer auf der Nightmare Concert DVD von Astro ist auch witzig..sehr gorig mit passendem Text untertitelt..
    suche alte tapes

Kommentar

Ich verstehe nicht so ganz, was an den genannten Trailern ach-so-lustig sein soll Ich finde den von Beyond/Geisterstadt/Jenseits sogar ziemlich atmosphärisch..
      Total witzig hingegen finde ich einen Trailer von Braindead, der auf was-weiss-ich-welchem-Release mal drauf war:
      Dort heisst es, du sollst dir ein Auge zuhalten und dann zeigen sie auf der einen Bildschirmhälfte die ganze Zeit ein kleines Schaf beim Grasen und auf der anderen Hälfte Ausschnitte aus dem Film. Am Schluss heisst es dann, dass du beide Augen wieder auf machen kannst und der Trailer ist vorbei
      Weiss jemand, welchen ich meine bzw. wo ich den finden kann fuck
      Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Das ist der Braindead Trailer!!!

Finde alle Tromatrailer so scheisse dass man nur mehr darüber lachen kann!!!
        Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Also ich fand den deutschen Trailer zu Sado ziemlich radikal " ... SADO _ STOSS DAS TOR ZUR HÖLLE AUF. EIN MANN MIT EINEM ENGELSGESICHT. SADO_STOSS DAS TOR ZU HÖLLE AUF. DER SCHOCKER, DER IHNEN DAS BLUT GEFRIEREN LÄSST. SADO_STOSS DAS TOR ZUR HÖLLE AUF!!!!!! ... "

Kommentar

Jepp, das stimmt! Die deutschen Texte zu alten italienischen Trailern sind wirklich meistens grenzdebil
            Man kann davon ausgehen, dass in allen Trailern (zumindest bei Fulci-Filmen) dieselben Phrasen in unterschiedlicher Reihenfolge auftauchen: "Neuste Schocker...", "Blut in den Adern gefrieren...", "Nie etwas grausameres gesehen...", "Wird die Bilder nie vergessen können...", blablasülz
            Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

ja, das sind halt noch richtige trailer. Ein Trailer soll einem nicht mehr aus den Kopf gehen, dann ist der Trailer ein guter Trailer.

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                Das ist der Braindead Trailer!!!

Finde alle Tromatrailer so scheisse dass man nur mehr darüber lachen kann!!!
                also diesen Troma trailer, der auf allen videos drauf ist find ich cool. die anderen sind nicht grad das rote vom hirn aber auch nicht all zu schlecht...

Kommentar

horrofilm trailer

mir fällt da auch einer an

CRITTERS ....... MORDSMÄSSIG GEFRÄSSIG

Kommentar

@fab 666:
                    Der Trailer ist auf dem Astro-Tape mit drauf und er müsste auf der 16er Verleihkassette von "armee der finsternis"(ich glaube, die ist von euro video) auch dabei sein.
                    suche alte tapes

Kommentar

auf der euro video dvd von army ist aber keiner oben, auf dieser scheibe gibts nicht mal ein menü!

Kommentar

er sprach vom VERLEIHVIDEO und nicht von der dvd
                        Fuck the Censorship!!!

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

Kommentar

weiß ich doch, finds nur wahnsinn wenn ne vhs mehr extras hat als ne dvd und auch vom selben label ist

Kommentar

tja, die dvds von lp hatten ja noch nie viele extras...
                            Fuck the Censorship!!!

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

Kommentar

die ist auch NICHT von lp sondern von euro video!!!!!

Kommentar

Lädt...
                              X