Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween Reihe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halloween Reihe

    Guten tag Leute,

    Wollte mal mit euch die Halloween reihe besprechen. Sind ja richtige klassiker. Gibt's auch viele verschiedene ausgaben.

    Also,

    Halloween 1: Der erste und der bald beste in der ganzen reihe. Gute story und spannung, nur die kills sind ein wenig soft.

    halloween 2: Guter zweiter teil, aber doch nicht so effektiev wie der erste. Gute kills und spannung ist auch gut, aber manchmal ein bischen langsam.

    halloween 3: sicherlich einer guter film wenn er einen anderen namen hatte bekommen. Im aufsicht der halloween reihe eine entauschung.

    halloween 4: Sehr guter anschluss auf 2. Personlich meine favorite. Spannung pur, und inventive kills. Kann eigentlich nichts slechtes sagen uber dieses teil.

    halloween 5: netter teil, aber bei weitem kein guten aufvolger zu teil 4. Geschichte ist OK, aber zu langsam und die kills sind sehr soft.

    halloween 6: Na ja, nicht glaubwurdige story. Ganze theorie uber des stein des Thorns und psychiatrie/Kult-sekte ist sehr weit gefunden. Nicht richtig interessant, aber immerhin gibt's Michael Myers. Schon blutig und letzter halloween mit Donald Pleasence. Ist aber besser als teil 3.

    H20: Halb gelungener aufvolger von teil 2 story-weise (geht weiter mit Laurie Strode, 20 jahre spater). Michael siet irgenwie komisch aus. Heut zutage sind horror-filme ja nur mittelmasig. H20 ist leider keine aussonderung. War doch schon froh das es einen neuen Halloween in der reihe gab.

    Halloween Ressurection: hab ihn noch nicht gesehen. Habe aber keine hohe erwartungen.

    Was ist euere meinung leute, lasst mal von euch horen.

    mein collection: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
    Zuletzt geändert von khadafi; 30.08.2002, 17:02.
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

    MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

    #2
    halloween resurrection soll also der 8.teil heißen, ja?
    also ich denke mal auch, dass da nix gescheites bei rauskommt...freu mich aber dennoch irgendwie.

    ansonsten kenne ich leider nur teil 1, 2, 4 & 7. finde davon mit abstand teil4 am besten.

    Kommentar


      #3
      ich halte den 4. teil auch für den besten, hab allerdings nur 1,2,4 gesehen...

      Kommentar


        #4
        Ich find das Teil 1 und Teil 7 die besten sind


        Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

        Kommentar


          #5
          ich mag den ersten nicht. fand ich irgendwie nur mäßig. war nix besonderes.

          und jamie lee curtis muss man ja leider in allen teilen ertragen

          Kommentar


            #6
            was? jamie lee spielt "nur" im 1.,2.,7. und wohl 8. mit!

            also ich finde persönlich den ersten, zweiten und 6. gut. den 4. hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, leider.

            Kommentar


              #7
              na und, trotzdem noch zu oft

              Kommentar


                #8
                ALSO ich habe alle bis auch den ersten gesehn und richtig schlecht finde ich garkeinen....bisauf die tv cut ausstrahlung von teil 3


                Alle sind irgentwie auf ihre unterschiedliche art und story genial...




                Bis denn


                Mitglied der:
                Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                Kommentar


                  #9
                  gut finde ich die Teile: 1,2,4+7

                  Teil 5 und 6 fand ich weniger gut...das Militär will sich Michael zu Nutze machen*würg*....

                  Ich hab von Teil 8 nen Trailer gesehen..scheint müllig zu werden..der ist einfach zu modern getrimmt und hat mich an the convent erinnert....halt popcornkino....
                  suche alte tapes

                  Kommentar


                    #10
                    Meine Favs sind 1, 2 und 7. 4-6 sind nur Mittelmaß, wobei der 4. Teil noch am ideenrechsten ist.
                    Zu Teil 3 teile ich die Meinung von khadafi, dass der einen anderen Namen gebraucht hätte. Das habe ich hier vor einiger Zeit hier selber schon mal geschrieben.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                    Kommentar


                      #11
                      Halloween 8

                      In Halloween 8 wird Jamie Lee Curtis mit Sicherheit sterben!
                      Hip-Hop Trottel Busta Rhymes gehört einfach nicht in so einen Film,das alleine macht die Sache schon sehr mies!
                      Aber Michaels Maske wird erwachsener aussehen!;:; ;:;

                      Kommentar


                        #12
                        Hab auch gelesen, dass man den Schluss von H8 mehrmals verfilmt hat und immer wieder einem Testpublikum gezeigt hat. Aber keiner ist angekommen, soll angeblich überall gefloppt haben. Im Myers Haus wird ein Kamera Team und andere Menschen gemeuchelt - das wars.
                        Mir gefiel 1,2 und 4 am besten. Teil 3 ist einfach nur Etikettenschwindel!!

                        Kommentar


                          #13
                          Die Story von Halloween:Resurrection(der übrigens Halloween:The Homecoming heissen sollte)ist eigentlich ein wenig komisch!
                          zuerst ermordet Michael Laurie strode in der Irrenanstalt und schenkt einem verrückten seine Mordwaffe und verschwindwt.Dann geht ein ein Fernsehteam angeführt von Busta Rhymes und Tyra Banks in das alte Myers Haus wo dann mehrere Kameras insatlliert wurden wo dann die Teenies eine Nacht bleiben sollen und werden durch das Internet danach berühmt werden.Dort fallen plötzlich die Kameras aus und dann kann das Massaker beginnen!Eine Vielfalt von Spitzen gegenständen kommt zum Einsatz bei den Morden.

                          Im Anhang noch das Film Cover: :o a-- ;:; fuck
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #14
                            irgendwie doof, das curtis schon so schnell stirbt; hat sie ihn doch in Teil 1,2 und 7 die Fresse poliert und jetzt tritt sie aufeinmal ab.

                            Kommentar


                              #15
                              @claudedresch hat man das nicht schon x mal gesehen? nur halt immer eine spur anders

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X