Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Basket Case

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Basket Case

Was haltet ihr von der Trilogie, ich kenne sie leider noch nicht. Legend Films will heuer noch alle 3 Teile endlich zum ersten mal uncut rausbringen; zu weihnachten will lp nochmal alle 3 uncut bei der red edition rausbringen.

Ich hab mal ein Teil gesehen wieß aber nicht mehr welchen, der erste glaube ich. Fand ihn aber ziehmlich zum

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Jooooooo!Sau schlecht!
      Meine neusten Blu-ray´s!
      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

der erste teil ist gut!!

die anderen...gehen!es gbt schlechtere streifen!

ich werde mir die box kaufen!

Kommentar

box? kommen die filme in ner Box raus? Die Best Entertainment Box ist ja cut!

Kommentar

hab mir sagen lassen dass der 3. Teil recht gut sein soll, wollt ich mir sogar schon kaufen - zahlt sich das aus?

Kommentar

Achtung: Es gibt bislang nur die gekürzte DVD von Best Entertainment, die ungekürzten kommen erst in den nächsten Monaten! Also noch mit dem Kauf warten!

Kommentar

ja!!die kommen nochmal uncut in ner box raus!!

und nein nocht von den Best schrott lable

Kommentar

Der 1. Teil ist ganz gut. Die beiden anderen sind für mich nur noch Trash! Ich habe die geschnittene BE-Box. Nochmals kommt mir dieser Müll nicht ins Haus. Teil 1 allein --> ja, aber der Rest -->
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Finde den ERSTEN GENIAL und DRITTEN nicht SCHLECHT!! Richtige TRASHPERLEN!!! Coole STOP and GO TECHNIK!!! Kann aber jeden verstehen der nicht darauf steht!!
                    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Den ersten sehe ich gar nicht mal als Trash-Film an. Den fand ich wirklich noch sehenswert (abgesehen von der Bild-Qualli).
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

ich werde mir die neuen 3 scheiben bei vö sicher zulegen

Kommentar

Muss ich mir schon alleine wegen dem Zweiten kaufen!! Bin Serien Kompletist!!!
                          Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Tu's nicht!

Kommentar

Auf alle Fälle, wenn man jetzt so schöne Editionen von dem Film macht, selbst in der Red Edition will man das Trio rausbringen. Wie kann man da noch wiederstehen

Kommentar

Lädt...
                              X