Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Basket Case

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Metaldidi
    antwortet
    Werds überleben!!!

Einen Kommentar schreiben:

• vkl
    antwortet
    Jetzt hat man die Box wieder um Wochen verschoben, wieso denn Weiß DTM da was?

• Fluke667
    antwortet
    beim ersten sieht man aber die OP in Original , ist viel länger :)))

Original geschrieben von Truckdriver

meinst du die op, in der die beiden getrennt werden? die wird doch in allen 3 teilen wiederholt.

• Truckdriver
    antwortet
    na gut. das stimm auch wieder. weiß denn jemand schon, was gegenüber der best-entertainment mehr drin ist?

• Metaldidi
    antwortet
    Im zweiten ists kultig wie BELIAL wieder angenäht wird

• Truckdriver
    antwortet
    Original geschrieben von Fluke667
    ich find von den baskets nur den teil 2 zum kotzen .....

die Operation beim ersten ist cool ...

in welchem teil war das wo die tochter vom Bullen erschossen wird ?
    meinst du die op, in der die beiden getrennt werden? die wird doch in allen 3 teilen wiederholt.

• Fluke667
    antwortet
    was noch alles =? Legend is geil :)

• NewYorkRipper
    antwortet
    Original geschrieben von vkl

von Legend kommt auch die dt. Scheibe von Versus, die werd ich mir auch holen!
    Legend wird auch die uncut-Fassung von Faust bringen

• vkl
    antwortet
    Original geschrieben von NewYorkRipper

Die Box von Legends wird vor allem auch einen gewissen Wert haben denke ich mal, von den Red Edition-Scheiben kann man dies nicht behaupten..
    von Legend kommt auch die dt. Scheibe von Versus, die werd ich mir auch holen!

• Fluke667
    antwortet
    ich find von den baskets nur den teil 2 zum kotzen .....

die Operation beim ersten ist cool ...

in welchem teil war das wo die tochter vom Bullen erschossen wird ?

• vkl
    antwortet
    Nur schade, dass Teil 1 + 2 cut sind, da sind mir sogar 3 euro zu viel, aber den 3er kann man dafür direkt mitnehmen (du meinst doch die 18er von BE ? es gibt davon auch 16er, die "noch" mehr geschnitten sind)
    ja was best entertainment da immer anstellt, bringen zig versionen raus, fast alle cut. Da gibts ungeprüfte, 18er, 16er, limitierte ungeprüfte, Sammlereditionen, usw.

• NewYorkRipper
    antwortet
    Original geschrieben von vkl

neuauflagen? davon wusste ich nichts, naja, aber ich denke die bild, tonqualität sowie die extras werden bei der legend box besser ausfallen, soviel ich hörte. Da ich noch den Gutschein habe, werd ich sie mir bestellen:
    Die Box von Legends wird vor allem auch einen gewissen Wert haben denke ich mal, von den Red Edition-Scheiben kann man dies nicht behaupten..

• NewYorkRipper
    antwortet
    Nur schade, dass Teil 1 + 2 cut sind, da sind mir sogar 3 euro zu viel, aber den 3er kann man dafür direkt mitnehmen (du meinst doch die 18er von BE ? es gibt davon auch 16er, die "noch" mehr geschnitten sind)

• vkl
    antwortet
    @vkl, kleiner Tipp:

falls in der Red Edition wirklich ungekürzte Neuauflagen rauskommen, würde ich mir davon Teil 1+2 holen, und den 3. uncut von Best Entertainment (=identisch mit der ungekürzten Videofassung), diese Variante ist glaube ich die günstigere, ich glaube so werde ich es auch machen.
    neuauflagen? davon wusste ich nichts, naja, aber ich denke die bild, tonqualität sowie die extras werden bei der legend box besser ausfallen, soviel ich hörte. Da ich noch den Gutschein habe, werd ich sie mir bestellen:

• Fluke667
    antwortet
    die von best Entertainment bekomm ich für 3-4 EUR / stück

Lädt...
X