Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Story Of Ricky (laser paradise) qualitativ ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Derrick
    antwortet
    Die Bewegungen von den anderen Knastinsassen sind doch noch viel witziger..wie die dümmlich mit ihren Armen gestikulieren...da hätte man bestimmt auch bessere gefunden..aber so ein Witzfaktor schadet bei diesem Film garantiert nit..

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    find ich auch, die synchro ist mehr als übel und macht den film nocht witziger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nightmare
    antwortet
    Bei der eastern Edition sind Bild und Ton Gut!Aber die Synchro ist Scheisse,aber vielleicht macht gerade die Scheiss-Syncro den Film zum Partyfilm

    Nightmare

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    die handlung ist ohnehin sehr einfach, das könnte man auch im japanischen o-ton kapieren

    Einen Kommentar schreiben:


  • Derrick
    antwortet
    Die DVD steht ja auch immerhin bei vielen holländischen Händlern rum- die Käufer achten bestimmt auf so Untertitel.
    -Der Film ist ja bis dato noch nie in England erschienen..viele Alternativen git es da ja nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • emsch
    antwortet
    Original geschrieben von vkl
    aber ausblendbar sind sie
    yes, aber meiner mainung nach fürn hugo

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    aber ausblendbar sind sie

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrMacabre
    antwortet
    Original geschrieben von emsch
    ICh versteh volgendes nicht:

    Die DVD hat nur die deutsche Syncro drauf, aber Englische Untertitel zum einblenden
    Also ich find diese Untertitel überflüssig..
    Wer schaut sich, im deutschsprachigen Raum, einen deutschen Film mit Englischen Untertiteln an?
    Wenn die von LP wenigstens die original Sprache drauf getan hätten, aber so...
    Naja bei LP gibts nix was es nicht gibt *lol*

    Lg
    englischsprechende Touristen

    Einen Kommentar schreiben:


  • emsch
    antwortet
    ICh versteh volgendes nicht:

    Die DVD hat nur die deutsche Syncro drauf, aber Englische Untertitel zum einblenden
    Also ich find diese Untertitel überflüssig..
    Wer schaut sich, im deutschsprachigen Raum, einen deutschen Film mit Englischen Untertiteln an?
    Wenn die von LP wenigstens die original Sprache drauf getan hätten, aber so...
    Naja bei LP gibts nix was es nicht gibt *lol*

    Lg

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrMacabre
    antwortet
    Original geschrieben von Brazzo
    Der eine hat sie und der Andere hat sie nicht!
    Was soll man da jetzt von halten?
    das einzige was da hilft is eine portion Glück. hab schon in manchen Libro filialen die geilsten DVDs und CDs gesehen, in anderen haben sie nur scheisse,...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Derrick
    antwortet
    hallo

    oft sind aus Lizenzgründen die Untertitel nicht ausblendbar....das ist ja leider verdammt oft so..müsste u.a. bei scream so sein..

    Mal ne Frage zu Ricky:
    Es gibt ja 2 Auflagen..ich hab hier die erste ohne jegliche Untertitel...unterscheidet sich die 2. in der Bildqualität

    Ich meine das Bild ist nicht sau schlecht..aber ein wenig schärfer..

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Es sind immer alle Untertitel ausblendbar!!! Nur bei eingefügte Szenen, häufig bei der Red Edition, die nicht synchronisiert wurden, aber der ganze Film ist nie untertitelt; aber manchmal muss man mehrere Tastenkombinationen drücken umd sie wegzubekommen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Liscom
    antwortet
    naja mal probieren

    Willkür sucks *g*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brazzo
    antwortet
    Der eine hat sie und der Andere hat sie nicht!
    Was soll man da jetzt von halten?

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Das ist bei der schuh des manitu scheibe auch so, vom menü gingen sie bei mir nicht weg; da musst du wärend des films die tasten auf der fernsehbedienung drücken und nicht im menü bei untertitel, vielleicht gehts dann

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X