Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Story Of Ricky (laser paradise) qualitativ ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ICh versteh volgendes nicht:

    Die DVD hat nur die deutsche Syncro drauf, aber Englische Untertitel zum einblenden
    Also ich find diese Untertitel überflüssig..
    Wer schaut sich, im deutschsprachigen Raum, einen deutschen Film mit Englischen Untertiteln an?
    Wenn die von LP wenigstens die original Sprache drauf getan hätten, aber so...
    Naja bei LP gibts nix was es nicht gibt *lol*

    Lg
    www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von emsch
      ICh versteh volgendes nicht:

      Die DVD hat nur die deutsche Syncro drauf, aber Englische Untertitel zum einblenden
      Also ich find diese Untertitel überflüssig..
      Wer schaut sich, im deutschsprachigen Raum, einen deutschen Film mit Englischen Untertiteln an?
      Wenn die von LP wenigstens die original Sprache drauf getan hätten, aber so...
      Naja bei LP gibts nix was es nicht gibt *lol*

      Lg
      englischsprechende Touristen

      Kommentar


        #18
        aber ausblendbar sind sie

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von vkl
          aber ausblendbar sind sie
          yes, aber meiner mainung nach fürn hugo
          www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

          Kommentar


            #20
            Die DVD steht ja auch immerhin bei vielen holländischen Händlern rum- die Käufer achten bestimmt auf so Untertitel.
            -Der Film ist ja bis dato noch nie in England erschienen..viele Alternativen git es da ja nicht.
            suche alte tapes

            Kommentar


              #21
              die handlung ist ohnehin sehr einfach, das könnte man auch im japanischen o-ton kapieren

              Kommentar


                #22
                Bei der eastern Edition sind Bild und Ton Gut!Aber die Synchro ist Scheisse,aber vielleicht macht gerade die Scheiss-Syncro den Film zum Partyfilm

                Nightmare
                Ich auf die Zensurbehörde !

                Kommentar


                  #23
                  find ich auch, die synchro ist mehr als übel und macht den film nocht witziger

                  Kommentar


                    #24
                    Die Bewegungen von den anderen Knastinsassen sind doch noch viel witziger..wie die dümmlich mit ihren Armen gestikulieren...da hätte man bestimmt auch bessere gefunden..aber so ein Witzfaktor schadet bei diesem Film garantiert nit..
                    suche alte tapes

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X