Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Story Of Ricky (laser paradise) qualitativ ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Story Of Ricky (laser paradise) qualitativ ?

    Hey leute,

    Wollte nur mall informieren nach "story of ricky" von LP Eastern Edition. Wie ist die qualitat fur 22 euro kann ich schon einiges erwarten, hoffe ich.

    Wenn's moglich ist gibt mal noten fur Bildqualitat und umschreibt die qualitat
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

    MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

    #2
    der film ist genial, bild und ton sind in ordnung; Bei Libro um 9.90 zu haben!

    Kommentar


      #3
      Nur sind die untertitel irgendwie nicht zum Abschalten, auch nicht wenn ich mir den Film auf deutsch ansehe

      Kommentar


        #4
        Untertitel? Kann mich da nicht mehr erinnern. War das bei eingefügte Szenen?

        Kommentar


          #5
          Wass ist Libro eine web-site oder ein geschaft ? Wohne ja ihn Holland. Wenn es eine web-site ist gib mir mall die adresse.
          "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

          MY DVD COLLECTION
          SOUNDTRACK RADIO

          Kommentar


            #6
            Leider nein, ne österreichische Handels-Kette

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von vkl
              Untertitel? Kann mich da nicht mehr erinnern. War das bei eingefügte Szenen?
              Nope bei mir laufen die untertitel den ganzen film lang mit

              Kommentar


                #8
                nein, das sicher nicht, man kann sie ausblenden, ich habe die scheibe zuhause und hatte keine untertitel

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab sie auch zuhause, aber wenn ich auf ausblenden ja gehe laufen sie und wenn ich auf ausblenden nein gehen laufen sie auch

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist bei der schuh des manitu scheibe auch so, vom menü gingen sie bei mir nicht weg; da musst du wärend des films die tasten auf der fernsehbedienung drücken und nicht im menü bei untertitel, vielleicht gehts dann

                    Kommentar


                      #11
                      Der eine hat sie und der Andere hat sie nicht!
                      Was soll man da jetzt von halten?
                      Meine neusten Blu-ray´s!
                      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                      Kommentar


                        #12
                        naja mal probieren

                        Willkür sucks *g*

                        Kommentar


                          #13
                          Es sind immer alle Untertitel ausblendbar!!! Nur bei eingefügte Szenen, häufig bei der Red Edition, die nicht synchronisiert wurden, aber der ganze Film ist nie untertitelt; aber manchmal muss man mehrere Tastenkombinationen drücken umd sie wegzubekommen

                          Kommentar


                            #14
                            hallo

                            oft sind aus Lizenzgründen die Untertitel nicht ausblendbar....das ist ja leider verdammt oft so..müsste u.a. bei scream so sein..

                            Mal ne Frage zu Ricky:
                            Es gibt ja 2 Auflagen..ich hab hier die erste ohne jegliche Untertitel...unterscheidet sich die 2. in der Bildqualität

                            Ich meine das Bild ist nicht sau schlecht..aber ein wenig schärfer..
                            suche alte tapes

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Brazzo
                              Der eine hat sie und der Andere hat sie nicht!
                              Was soll man da jetzt von halten?
                              das einzige was da hilft is eine portion Glück. hab schon in manchen Libro filialen die geilsten DVDs und CDs gesehen, in anderen haben sie nur scheisse,...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X