Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Zombies

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Black Zombies

Soeben erschienen von Multivision:
    Vollbild * Deutsch: Dolby Digital 1.0 * Italienisch: Dolby Digital 1.0 * FSK ungeprüft

Hat jemand schon die DVD begutachten können? Wie ist das Bild?

Hoffe er ist bald bei DTM erhältilich!!!!

ng xxxSpacebunny
    unterschlagene Filme mit über 10.000 Screenshots zu finden unter:

http://www.bloodymovies.at/index_main.htm

ist das ein richtiger Zombiefilm mit Blut oder nur Etikettenschwindel?

Kommentar

nee is nen "richtiger" zombie film. der lief in deutschland bis jetzt nur im fernsehn

Kommentar

hat der was mit dem film the black zombies of sugar hill zu tun?

Kommentar

nee hat der net. dieser handel von ner alten plantage, wo welche als freunde eingeladen werden. irgendwie werden dann die sklaven, die auf dem friedhof liegen, wiederbeschworen und metzeln einen nach dem anderm nieder (mit fleischerhacken im auge und so). ich hab den auch schon lange net mehr gesehen, darum kann ich jetzt keine allzu gute review geben

Kommentar

lohnt es sich denn?

Kommentar

also empfehlenswert oder nicht

Bis dennnnnn

Mitglied der:
              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

würd mich auch als zombie fan brennend interessieren.

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                  lohnt es sich denn?
                  Kein Meisterwerk, aber wer sich für italienische Zombiefilme interessiert wird daran seine Freude haben (so wie ich ), atmosphärisch erinnert das ganze, auch von der Thematik her an Fulci's Woodoo, an Effekten gibts z.B. nen netten Schädelspalter mit einer Axt und herausgerissene Augäpfel mit einem Haken (alles gut sichtbar, italienisch halt).

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

will den Film!! Wo gibts den denn? Hast du ihn?

Kommentar

Muss mir den Film auch zulegen,habe auch nur gutes gehört

Nightmare
                      Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

Stimmt es, dass er der dritte Teil von Dämonen ist? Ziemlich spekulativ, eigentlich wäre es dann der 4. Teil, weil The Church ja auch oft als "Demoni 3" angepriesen wird.

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                          will den Film!! Wo gibts den denn? Hast du ihn?
                          den hatte mir jemand von einer börse mitgebracht, war mit 25 euro zwar nicht billig, aber mußte ihn unbedingt haben

"demoni 3" lautet der originaltitel, es ist aber trotz des titels keine "offizielle" fortsetzung , der film ist ja ziemlich selten und es existiert sonst auch nur eine rare italienische fassung, neben dellamorte dellamore war dies leider der letzte zombiefilm aus italien...

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

naja, für 25 wärs ja kein thema, ich habe ihn bislang nur bei ein paar händlern entdeckt und dort bewegte er sich so zwischen 30 und 45.

Kommentar

Nur um das ganze mal zu verfollständigen: Der Film lief sowohl in SAT 1 (ungefähr 1996) als auch vor kurzem (vor 3-6 Monaten oder so) in PREMIERE WORLD ungeschnitten. War alles schön zu sehen! Und ich Glückspilz hab mir den aufgenommen! Ist ein ganz netter Film!
                              nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Lädt...
                              X