Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nosferatu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nosferatu

    kennt jemand den film bzw. hat ihn? also ich hab schon einiges positives als auch negatives (->langweilig) gehört. ich meine den von 1932 oder so. gibts den überhaupt auf dvd?

    #2
    der is sogar von 1922 seh ich grade. ich habe ihn endlich nach wochen/monatelanger (wenn auch nicht gerade intensiver ^-^ ) suche im overnet gefunden. ich lad ihn mir mal runter. wenn der doch ganz gut sein sollte, werd ich mich doch mal nach einer möglicherweise doch existierenden dvd umsehen.

    Kommentar


      #3
      meinst du den mit max schreck? Der sw-Stummfilm ist wirklich gruselig.

      Kommentar


        #4
        Gibts da nicht auch einen mit Klaus Kinski


        Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

        Kommentar


          #5
          jepp, eben. Der wurde scheinbar erst später gedreht.

          Kommentar


            #6
            gibts einen von den beiden filmen aud dvd

            Kommentar


              #7
              hab die uk dvd vom allerersten, mit max schreck - is eh ein stummfilm

              Kommentar


                #8
                vkl, isser gruselig schlecht oder gruselig gut?

                Kommentar


                  #9
                  also ich fand ihn schon gruselig, aber auch witzig; Der Film ist aus den 20ern, was will man da schon erwarten? Mal keinen Blockbuster Hit!!!

                  Kommentar


                    #10
                    aber wenn das ein deutscher film ist (zumindest klingen die namen der schauspieler so), kann er dann überhaupt gut sein?

                    Kommentar


                      #11
                      also dem sieht man seine herkunft nicht an, könnte genau so gut aus England stammen. Das ist mir jetzt aber nicht klar, dass der aus D stammen soll. Denn man kann im Film Bücher oder Tafeln sehen, welche englisch sind!?

                      Kommentar


                        #12
                        naja, hoffentlich hast du recht...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X