Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nosferatu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nosferatu

kennt jemand den film bzw. hat ihn? also ich hab schon einiges positives als auch negatives (->langweilig) gehört. ich meine den von 1932 oder so. gibts den überhaupt auf dvd?

der is sogar von 1922 seh ich grade. ich habe ihn endlich nach wochen/monatelanger (wenn auch nicht gerade intensiver ^-^ ) suche im overnet gefunden. ich lad ihn mir mal runter. wenn der doch ganz gut sein sollte, werd ich mich doch mal nach einer möglicherweise doch existierenden dvd umsehen.

Kommentar

meinst du den mit max schreck? Der sw-Stummfilm ist wirklich gruselig.

Kommentar

Gibts da nicht auch einen mit Klaus Kinski

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

jepp, eben. Der wurde scheinbar erst später gedreht.

Kommentar

gibts einen von den beiden filmen aud dvd

Kommentar

hab die uk dvd vom allerersten, mit max schreck - is eh ein stummfilm

Kommentar

vkl, isser gruselig schlecht oder gruselig gut?

Kommentar

also ich fand ihn schon gruselig, aber auch witzig; Der Film ist aus den 20ern, was will man da schon erwarten? Mal keinen Blockbuster Hit!!!

Kommentar

aber wenn das ein deutscher film ist (zumindest klingen die namen der schauspieler so), kann er dann überhaupt gut sein?

Kommentar

also dem sieht man seine herkunft nicht an, könnte genau so gut aus England stammen. Das ist mir jetzt aber nicht klar, dass der aus D stammen soll. Denn man kann im Film Bücher oder Tafeln sehen, welche englisch sind!?

Kommentar

naja, hoffentlich hast du recht...

Kommentar

Lädt...
                        X