Ich kann das Review auf dieser Seite von Dead Pit absolut nicht nachvollziehen. Das Bild finde ich echt gut.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dead Pit Qualität
Einklappen
X
-
Was für ein rauschen? Ich hab eine gute Surroundanlage und der Ton ist auch o.k.
Der Film ist fast 20 Jahre alt und natürlich nicht mit einer neuen Produktion zu vergleichen. Das ist leider oft der Fall bei Reviews. Mann kann einen Film aus den 80ern einfach nicht mit einem neuen Film oder einer Megaproduktion vergleichen.Kommentar
-
Original geschrieben von raptor
Was für ein rauschen? Ich hab eine gute Surroundanlage und der Ton ist auch o.k.
Der Film ist fast 20 Jahre alt und natürlich nicht mit einer neuen Produktion zu vergleichen. Das ist leider oft der Fall bei Reviews. Mann kann einen Film aus den 80ern einfach nicht mit einem neuen Film oder einer Megaproduktion vergleichen.
daher nur: ich schließe mich der Meinung an
TigerKommentar
-
Würdest du sagen das man sich die DVD trotzdem holen kann?
Ich hab den Film noch nicht gesehen aber hier im Forum
gibts ja nur gute Meinungen.
Ist die Qualität so wie bei den meisten LP DVD´s oder schlechter?Kommentar
-
Hab ich soeben getan hört sich ja ganz gut an
Kommentar
-
Also ich hab mir den Film auf meiner Leinwand mit 170cm breite angesehen und find auch dass das Bild nicht so schlecht ist wie beschrieben.
Hab da schon ganz anderes gesehen.
Schaut euch mal Profondo Rosso von LP an
also da ist die Dead Pit Qualität schon a Wahnsinn dagegen
Achja für die Profondo Rosso DVD verlangen sie in manchen Geschäften bis zu 30 EURO, was ich für a Frechheit halte! Ich hab 9,99 bezahlt und dass war noch viel zu viel, denn diese DVD ist keinen müden EURO wert!!
Guter FIlm - miserable Umsetzung - kurz LP
GrussZuletzt geändert von emsch; 02.09.2002, 09:13.Kommentar
-
@vkl
Naja, da heutzutage ein guter, grosser Fernseher schon mehr kostet als ein Projektor, hab ich mich für das 2. entschieden und es nicht bereut..
Kann die Leinwand wie eine Rollo nach oben einrollen und so nimmt sie auch keinen Platz weg..
Is schon was feines und ich würd nie wieder gegen einen Fernseher tauschen wollen, auch wenn der noch so gut ist...
Gruss
PS: auch zum PS zocken sehr fein :)Kommentar
-
Kommentar