Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OUT OF PRINT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OUT OF PRINT

    hat jemand ahnung welche dvd´s schon oder überhaupt out of print sind. habe gelesen men behind the sun ist auch schon oop.
    NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;


    http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/BMW_M3

    #2
    Men behind the sun ist nicht oop.
    Frankenhooker, Back from the dead, Death Night, Dellamorte Dellamore und viele andere Astro und LP sind oop

    Kommentar


      #3
      doch, ich glaub der erste von men jetzt schon, steht jedenfalls in einem onlineshop

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von raptor
        Men behind the sun ist nicht oop.
        Frankenhooker, Back from the dead, Death Night, Dellamorte Dellamore und viele andere Astro und LP sind oop
        wie is der Back from the dead eigentlich? auf der ofdb hab ich gelesen, dass er scheisse sein soll

        Kommentar


          #5
          total überdreht, zudem er ja in englisch mit dt. UT is; also Splatter gibts schon was zu sehen, aber sowas trashig das kann man sich nicht vorstellen, vor allem die Großmutter ist das Grausamste!

          Kommentar


            #6
            soviel ich weiß is das alte dvd programm von astro OOP, dürften aber noch genug am markt sein

            dann:

            fight club RC 1
            robocop CC rc 0
            reservoir dogs vcl deutsch...


            aber das sind eigentlich keine horrorfilme :)

            i spit on your grave cmv
            maniac cmv
            day of the dead cmv
            muttertag cmv


            dead

            Kommentar


              #7
              meet the feebles von lp und auch noch ein paar movies aus der eastern edition sind oop
              Fuck the Censorship!!!


              Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

              Kommentar


                #8
                ich denke, dass ziemlich alle die über eine jahr zurückliegen schon oop sind; kann mir nicht vorstellen, dass man solche Filme jahrelang am laufendem fließband herstellt.

                Kommentar


                  #9
                  ich dachte da werden einmali x tausend kopien hergestellt und dann nur noch in manchen Fällen nachproduziert...

                  Kommentar


                    #10
                    weiß nicht; aber wie oft wird denn schon ein film nachproduziert; wenn man nur eine begrenzte stückzahl produziert, dan wäre ja jeder titel sofort oop

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von MrMacabre
                      ich dachte da werden einmali x tausend kopien hergestellt und dann nur noch in manchen Fällen nachproduziert...
                      ... und wer zahlt die lagerkosten?
                      ... wer hat schon vorab die genauen absatzzahlen?

                      mfg
                      Manuela
                      Zuletzt geändert von privatebabe; 23.08.2002, 16:29.

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von privatebabe


                        ... und wer zahlt die lagerkosten?
                        ... wer hat schon vorab die genauen absatzzahlen?

                        mfg
                        Manuela
                        ja schon, aber rechnet sich das wenn man immer hundert stück produziert, dann wartet bis sie weg sind und dann wieder produziert...

                        bin ja kein chef auf dem gebiet - denk ich mir halt

                        Kommentar


                          #13
                          frag da am besten haiko von marketing oder raptor, die haben mit solchen täglich zu tun, denk ich mir halt mal

                          Kommentar


                            #14
                            Ich lese hier gerade in diesem alten Thread, das Frankenhooker oop ist. Wahrscheinlich genauso wie Amok Train und The Dead Pit. Die Qualität der 3 Filme soll ja laut ofdb auch nicht so der Renner sein. Was einer von euch, ob diese 3 Filme nochmal neu aufgelegt werden ? Von Demons sind ja jetzt Neuauflagen im SlimDigi erschienen.
                            http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/BigMaeg

                            Kommentar


                              #15
                              Also, meines Wissens nach wurde keine der 3 genannten VÖs neu aufgelegt, zumindest nicht von Dragon oder Raptor...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X