Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester unbekannter Film

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bester unbekannter Film

OK hört sich ein bisschen blöd an aber was ist euer lieblings "unbekanter Horrorfilm".Wen jemand nach den Lieblingsfilmen fragt kommen meistens Filme die ohnehin fast jeder kennt. zb. Tanz der Teufel. Also meine sind Generation AX und Paranoia (mit Lida Blair gibt es auch als Hell Night und Scary Catsle) natürlich gibts noch andere aber ich kann mi ja nicht alles merken wegen den
    Freddy Kruger ist ein Freund von mir, in deinen Träumen kommen wir zu dir (Böhse Onkelz)

the pig farm is auch noch nett
    Fuck the Censorship!!!

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

Kommentar

lucio fulcis "when alice broke the mirror" und wes cravens "das haus der vergessenen"

Kommentar

"When Alice Broke The Mirror" taucht bei mir unter den 10 beschissensten Filmen auf, die ich kenne.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Mein Lieblings-Fulci OHNE Zombies, ein verschollenes Meisterwerk

Kommentar

Black Christmas + Madman + Hell Night

Alles alte Schinken...

Kommentar

alt macht auch meistens unbekannt, klassiker natürlich ausgeschlossen

Kommentar

Midnight's Calling!! Obwohl sooo unbekannt ist der auch wieder nicht...

Kommentar

Re: Bester unbekannter Film

Original geschrieben von Kevin
                  OK hört sich ein bisschen blöd an aber was ist euer lieblings "unbekanter Horrorfilm".Wen jemand nach den Lieblingsfilmen fragt kommen meistens Filme die ohnehin fast jeder kennt. zb. Tanz der Teufel. Also meine sind Generation AX und Paranoia (mit Lida Blair gibt es auch als Hell Night und Scary Catsle) natürlich gibts noch andere aber ich kann mi ja nicht alles merken wegen den
                  unbekannt ist gut , bis jetzt hab ich noch keinen gekannt...

is der Generation AX der, mit den Teenie-Mutanten a la X-men

Kommentar

mal an alle die, die the pig farm nicht kennen: zieht euch den film unbedingt mal rein :bl
                    zu dem findet man übrigens ein review auf meiner homepage, das wird euch definitiv davon überzeugen is übrigens von marketing erschienen
                    Fuck the Censorship!!!

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

Kommentar

Generation AX kan man (ums kurz zu machen) am besten mit Natural Born Killers (ntürlich ist G.AX nicht so ein Meisterwerk) mit Jugendlichen beschreiben.
                      Freddy Kruger ist ein Freund von mir, in deinen Träumen kommen wir zu dir (Böhse Onkelz)

Kommentar

würde sich der kauf von G AX lohnen ?
                        Ein Teil meiner DVDs

Kommentar

Ein Tipp:

OCTALUS! Das ist eine Mischung aus Action, Sci-Fi und Monster-Horror. Richtig spannend und einfach super gemacht!
                          Der Name verrät eigentlich schon alles, aber das ist wirklich nicht nur so eine 08/15-Tintenfisch Produktion!
                          Die DVD (FSK16 = uncut) ist sehr zu empfehlen!
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Hab noch einen:

THE ABYSS
                            Eigentlich kein unbekannter, aber häufig vergessener Sci-Fi von James Cameron.

Kommentar

Lädt...
                            X