Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HELLRAISER VI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

urks... na ja in anbetracht der distanz blase ich die aktion lieber wieder ab...

so weit reise ich höchstens wegen WACKEN!

Kommentar

weiß auch nicht ob ich mir das noch mal antue, was die ganz reise kostet, man ist ja ne ganze woche da oben und womöglich kommt er dann gar nicht.

Kommentar

Original geschrieben von vkl
        frag ich mich auch, wo steckt denn unser hellraiser-experte metaldidi?

Übrigens: ich kenne Pinhead persönlich
        In meiner Freundin...Ne hab ein neues Auto und musste ne Höllenjukebox einrichten+grins+ aber....
        ...Hellraiser 4 ist aus meiner Sicht ein guter Horrorstreifen! Er erklärt die Entstehung des Würfels im Mittelalter..echt düster und blutig.Dann kommt eine Geschichte in der Gegenwart-natürlich live dabei: Pinhead!! Und eine geniale Produktionsreihe von Cenobiten..kultig und dann die Zukunft die Pinheads entgültiges Ende zeigt...find ich auch toll! vorallem Pinheads Köter!! Aber ankucken und selber urteilen

...Mit Hellraiser 5 ist es ähnlich wie mit Helloween 3, wenn nicht Hellraiser drauf stehn würde ein genialer Film, mit genialen Cenobitennur Pinhead kommt viel zukurz vor was solls...hab mich dennoch ganz köstlich amüsiert

...Aja beibe deutsche Versionen...wie könnts anderst sein....Total verstümmelt

Zum 6ten kann ich leider nicht viel sagen ausser dass Pinhead wieder ne tragende Rolle hat und die Erde mal wieder zu seinem Reich des Schmerzes machen will

Hoff ich war behilflich
        Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

aha; beim 4. wusste ich, dass 18er und 16er cut sind, aber bei teil 5 ist mir das neu. was soll man da noch machen!? wehe du sagst jetzt, die englische kaufen!? da versteh ich doch kein wort.

Kommentar

Dann erst Englisch lernen und dann die englische Version kaufen.
            Spaß beiseite, mein englisch reicht auch nicht aus, weshalb ich mir nun mal immer ne deutsche Synchro wünsche.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

ebenso ich; das englisch in den Amifilmen ist meistens ziemlich undeutlich.

Kommentar

übrigens: habe recherchiert die dt. dvd von hellraiser 5 ist NICHT cut, zudem sie von kinowelt ist und dieses label noch nie etwas schnitt (jedenfalls nicht in ner 18er!!!)

Kommentar

wann Hellraiser 6 erscheint wurde bis jetzt noch immer nicht geklärt - oder irre ich mich?

Kommentar

weiß da auch noch keinen termin; ich sollte mir mal hellraiser 4 und 5 erst zulegen

Kommentar

ja, fehlen mir auch, wollte sie mir gleich auf einen schlag kaufen...

Kommentar

gibts den 5. schom im handel? hab in bislang noch nicht bemerkt

Kommentar

bin nicht sicher, muss mich erst schlau machen...

Kommentar

Also Hellraiser VI erscheint in den USA am 22. Oktober

Kommentar

danke, hab ich noch etwas zeit zum entspannen...

Kommentar

Den 5. gibts bei uns seit dem 06.08.2002

Kommentar

Lädt...
                                X