Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HELLRAISER VI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HELLRAISER VI

    Hab das Cover von HELLRAISER 6 ausgegraben!! Weiss einer wann der erscheinen wird?

    Hoffe mal Pinhead kommt länger vor als in Teil 5 und dass es back to the roots geht!!
    Angehängte Dateien
    Metaldidi's 31 Days to Night

    #2
    ach ja,... der liebe Pinhead ist doch der beste...

    ...it will tear your soul apart...

    Kommentar


      #3
      habe und kenne nur die ersten drei; 4,5 hab ich noch nicht gesehen, man sagt aber, dass sie müll wären? Stimmt das?

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von vkl
        habe und kenne nur die ersten drei; 4,5 hab ich noch nicht gesehen, man sagt aber, dass sie müll wären? Stimmt das?
        hab ich auch schon gehört, hab sie aber noch nicht gesehen...

        ich hoffe zwar nicht allerdings würde mich das ehrlich gesagt nicht wirklich überraschen...

        Kommentar


          #5
          tja, auch hellraiser wird das "Sequel-Syndrom" treffen; Teil 4 soll ja der totale Tiefpunkt sein, da gibt es dauernde Rückblenden ins Mittelalter und pinhead ist nebensache

          Kommentar


            #6
            Hellraiser ohne Pinhead? - UNVORSTELLBAR!!

            l.l. l.l. l.l. l.l. l.l.

            Kommentar


              #7
              so ist es leider; er rückt mehr in den hintergrund; vielleicht ist er in teil 6 wieder voll dabei

              Kommentar


                #8
                na worum gehts dann in dem Film

                Kommentar


                  #9
                  frag ich mich auch, wo steckt denn unser hellraiser-experte metaldidi?

                  Übrigens: ich kenne Pinhead persönlich

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von vkl
                    Übrigens: ich kenne Pinhead persönlich
                    echt? wie kommst du zu dieser ehre

                    Kommentar


                      #11
                      ich war mal auf einer deutschen börse und da war er als stargast dabei; Gekommen wären: Tom Savni, Freddy Krueger, Leatherface, Jason (Hodder), aber aufgetaucht ist nur pinhead doug bradley; dafür versprach uns freddy -robert englund- in einem video, dass er im november nach deutschland kommt; als trost gabs ne menge freddy-autogramme gratis!

                      Kommentar


                        #12
                        du Glückspilz!

                        am geilsten wärs ja meiner Meinung nach Ash zu treffen

                        Kommentar


                          #13
                          genau ash,
                          der veranstaler der börse meinte, dass neben freddy auch ash im november als gast geplant wäre; aber da der womanizer einen riesen haufen kies verlangt, ist es noch nicht sicher

                          Kommentar


                            #14
                            du meinst diesen November (2002)?
                            wo war die Börse?

                            also wenn die nicht so weit entfernt ist, und ash (a la Bruce Campbell) sollte wirklich kommen bin ich da...

                            he he, da schlag ich 2 Fliegen mit einer Klappe - ich staube ein paar geile Videos/DVDs ab und bekomme B.C. zu gesicht...

                            Kommentar


                              #15
                              Also dieses Event findet in hamburg wieder statt, ich musste von tirol aus über 1000 km fliegen um mir endlich sowas anzusehen; weiß nicht ob man sich das nochmal antut!? Unter: www.hollywoodevent.de wirds dann demnächst infos zum neuen event geben, noch sind fotos vom alten drinnen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X