Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maniac cop Trilogy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maniac cop Trilogy

    Hey leute,

    Wollte nur mal euere meinung horen uber die Maniac Cop teile.

    Ich personlich finde die Maniac Cop reihe einen der besseren Slashers-filme (auch wenn sie von B-niveau sind).

    Teil 1 ist sehr nett, gute atmosphere, die morde sind aber nicht so extrem.

    Teil 2 war der hammer. Eine mixtur aus terminator und maniac cop. Der hohepunkt in der reihe.

    Teil 3 war leider horror (im negativen sinne des wortes). Die geschichte war doof und konnte mich nie interessieren. Aber fur die richtigen Maniac Cop fans wie ich, war er noch OK.

    Habe auch grade den ersten teil bestelt (von astro) und auch teil 2 (von EMS).

    Also leute, wie denkt ihr uber die maniac cop reihe ?
    Zuletzt geändert von khadafi; 18.08.2002, 12:53.
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

    MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

    #2
    Die Reihe ist ganz nett aber nichts besonderes und der Dritte ist wirklich eine ARSCHBOMBE!!!
    Metaldidi's 31 Days to Night

    Kommentar


      #3
      Ich hab nur den ersten Teil gesehen und ich fand ihn ziemlich langweilig!!!
      Habe mir viel mehr davon versprochen!!!
      Da war ja nichts nach meinem Geschmack in Bezug auf ideenreiche Morde und/oder FX.
      Als abgehärtet würde ich mich nie bezeichnen, aber der Film und Freitag der 13. ist für mich der größte Sch***
      Sorry, wenn ich jetzt einigen auf die Füße damit gelatscht bin, aber es ist ja auch bekannt, dass Geschmäcker verschieden sind!!!

      Kommentar


        #4
        Also ich finde den ersten teil noch ganz OK aber der 3 teil ist schrott !
        "Wenn ich ein Vöglein wär Vlög ich zu dir, da ich das nicht tu, Vögle ich hier"

        "Schon lang macht kein spaß der Sex,da dacht sich gildo Rex,ich tu doch schon lange singen, warum nicht mal aus dem Fenster springen"

        "Punks Not Dead"

        Kommentar


          #5
          Das einzige was ich bei Gelegenheit mal machen werde, Maniac Cop 2 bestellen, soll ja anscheinend besser sein als der erste?!

          Kommentar


            #6
            Wenn dir der erste nicht gefallen hat, vergiss den zweiten bitte auch ganz schnell.....Spar dir das Geld....sonst kommst wieder auf 500 €uranten!!!
            Metaldidi's 31 Days to Night

            Kommentar


              #7
              würde ich nicht sagen, für mich war der erste definitiv der schlechteste, war ziemlich enttäuscht! Der zweite ist der beste: gute FX, spannend und ordentliche Akteure; So schlecht fand ich den dritten nicht, ist aber mehr ein Actionthriller.

              Kommentar


                #8
                Der erste Teil war gar nicht so langweilig- aber wohl auch weit davon entfernt eine Genre-Perle zu sein
                An den 2. kann ich mich kaum noch erinnern aber Campbell kann nicht mehr richtig schlucken....
                suche alte tapes

                Kommentar


                  #9
                  schlucken? der wird ja in den ersten 5 minuten schon ermordet!!!

                  Kommentar


                    #10
                    )) eben drum ich wollte hier nur keinen zu großen spoiler einbauen
                    suche alte tapes

                    Kommentar


                      #11
                      Hauptsache tot is er!! War keine Schauspieleriische Meisterleistung in Teil eins....da verdient mans nicht anderst!!!
                      Metaldidi's 31 Days to Night

                      Kommentar


                        #12
                        also ich finde ihn nicht schlecht, besser waren die anderen akteure auch nicht

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe nur den 1. gesehen, der Rest ist mir noch unbekannt. Naja, bei Teil 3 hab ich ja offenbar nichts verpasst.
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                          Kommentar


                            #14
                            Ne haste echt nicht-was sagst denn du zum ersten Teil Zico
                            Metaldidi's 31 Days to Night

                            Kommentar


                              #15
                              mir gefiel der dritte schon, halt ein actionfilm mit woodoo-touch; in deutschland niemals völlig ungeschnitten auf dem markt gekommen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X