Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GENRE AM ENDE??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GENRE AM ENDE??

MAL sehn- Glaubt ihr das Genre ist am Ende Hab auf dem Sektor schon lang nichts Neues( Ideen, Effekte, Kreature....) mehr gesehen, die Schauspieler sind auch oft Gottenschlecht und Grosse Regiseur (Romero-Bruiser) machen auch nicht mehr das was man sich erwartet!!!
    Also was sagt IHR?
    Metaldidi's 31 Days to Night

Nun ja ich denke nicht das es an Ideen mangelt, sonder eher an den finaziellen Mitteln diese durchzusetzen zudem versuchen sich diverse Kultresisseure an kommerziellen projekten und vergessen ihre wurzeln. Außerdem fehlt die Liebe zum Detail, also wenn mir mal jemand die Chance geben würde einen Film zu produzieren, wäre das ein Kracher.

Kommentar

ich glaube schon das auf den Gebit die Ideen zu Ende gehen fast alle Regis. lehen sich an SCREAM an, wo bei ich sagen muss das mir Joy Ride (Teene Horror) sehr gut gefallen hat. Um auf die Kreaturen zu kommen muss ich sagen das ich von JEEPERS CREEPERS sehr entäuscht war als ich das Monster zum ersten mal gesehen habe dachte ich ich schaue mir PREDATOR an, die zwei sind echt zum Verwechseln ähnlich nur der Typ von JC hat noch Flügel.
      Und so richtige Horror Filme also ich meine Goreeeeee gibts garnicht mehr. Zumindest nichts gutes
      My Collection

Kommentar

ich denke einfach dass zu wenig Geld da ist.... meine wenn du siehst wieviel die grossen Kinohits heutzutage kosten... und wieviel Geld die im Kino und verkauf wieder einnehmen...
        Und dann möchte man einen guten Horror/Splatter Film drehen der vielleicht nicht so viel kostet, aber auch nie ins Kino kommt und bei den Verkaufszahlen wohl niergends hinkommt.....
        ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Ich glaube nicht das dass Genre am ende ist,kamm vor kurzem Resident Evil ins Kino,waren doch nette Zombies

Nightmare
          Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

Original geschrieben von Nightmare
            Ich glaube nicht das dass Genre am ende ist,kamm vor kurzem Resident Evil ins Kino,waren doch nette Zombies

Nightmare
            Die Zombies waren nett aber der Rest des Films konnte mich echt nicht begeistern!!!
            Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

naja R.E. und Blade und das ganze Zeugs sind nicht wirklich mehr so wie didi die Filme gern hätte l.l.
              ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Pakt der Wölfe war für mich ein Lichtblick am Horizont. Nicht was Splatter betrifft, aber was Spannung und Niveau betrifft.

Kommentar

Mit PdW kann ich nur zustimmen.
                  Dennoch seh ich bei Gore-Filmen keine Zukunft mehr!!
                  Heute werden nur Filme für das Massenpublikum produziert, sprich á la American Pie etc..
                  Totale Sch****!!!
                  Die große Ära ist einfach vorbei!!!
                  Auf ein Revival kann man ja hoffen, aber ob es kommt....

Kommentar

Wie bereits erwähnt
                    Gebt mir eine Chance einen Film zu drehen.

Kommentar

In welches Genre soll er denn rein?
                      Ehrlich gesagt, bevorzuge ich Filme wie PdW und nicht nur Braindead oder Bad Taste!!!
                      Wie würde er denn heißen?

Kommentar

also ich hätte da ein paar Ideen

1. Ein Fantasy Film der auf das Rollenspiel DSA basiert (natürlich ernst und episch und nicht wie die Dungeons & Dragons Verfilmung)

2. Ein mystischer Untoten Film, der aber im Mittelalter angesiedelt ist.

3. Ein Splatter Film der mehr blut als story aufweist

Kommentar

Dann tendiere ich doch stark für 1.

Kommentar

Mein Traum wäre eine mehrteilige Verfilmung der Borbarad Kampagne

Kommentar

Kenn ich nich!!
                              Fantasy oder anderes Genre

Kommentar

Lädt...
                              X