Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bloodsuckin Freaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bloodsuckin Freaks

hatte schon viel positives vom dem film gehört und erwartet...

... und würde enttäuscht... der Film is echt langweilig, keine spannung, dumme handlung, einfach nüx...

zuletzt war ich von einem film so enttäuscht als ich "Der Exorcist Direc. cut" gesehn hab der war meiner meinung nach auch nur schlecht

wie findet ihr den film

Bis denn

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

zum Totlachen *g*

er ist sowas von trahsig und meine fav. Szene ist wo er ihr die Zähne zieht, durch den kopf bohrt und das hirn mit nem stohhalb schlürft.

einen tieferen Sinn darf man sich von so nem Film halt nicht erwarten.

Kommentar

joa sieht gut aus was...

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Bloodsucking Freaks ist toll!!!

Der Film ist einfach Müll!
        Aber gerade seine Mülligkeit macht ihm zum besonderen Highlight auf dem Videoabend ...

Negativ:
        -Die Effekte sind einfach schlecht und der Höhepunkt ist wohl , wo der eine Typ ner Frau den Schädel rasiert und das Hirn durch einen Strohhalm saugt ;-)
        -Die Schauspieler sind fast zu dumm um sich die Schuhe zuzubinden
        -Der Film ist extrem Frauenfeindlich! Die werden gefangen, gefoltert und wie Tiere gehalten.
        -Die Dialoge sind hirnlos- und passend ins deutsche synchronisiert...

Aber ich sehe die oben genannten Punkte bei diesem Film als positive Aspekte an! Trash bleibt Trash deswegen sollte ein Filmfan hier kein Highlight vermuten..sondern einfach simple (wirklich sehr simple) Unterhaltung.

-> passende Zusammenstellung für einen Videoabend:
        Bloodsucking Freaks+Prison+Sadomania+BIER
        suche alte tapes

Kommentar

Also ich hab mir mit nem Freund

erst Redneck Zombies und dann Bloodsucking Freaks angsehen, leider ohne Bier *g* aber wir haben trotzdem nur gelacht *g*

Kommentar

Das ist einfach nur Trash. Super geeignet für einen frauenlosen Videoabend. Die gehen sonst die Wände hoch und verderben den Fim-"Genuss".
            Die Effekte sind primitiv, aber es ist auch nur ein Amateurfilm. Trotzdem habe ich nur gelacht, als ich den sah. Besonders die Guillotine-Szene, in der das Opfer das Seil, das das Beil hält, in den Mund gesteckt wird und der Typ den Korb davor stellt, damit der Kopf dort rein plumpst.

Ansonsten ist das ganz unterhaltsam, aber kein Meisterwerk.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Liscom
              Also ich hab mir mit nem Freund

erst Redneck Zombies und dann Bloodsucking Freaks angsehen, leider ohne Bier *g* aber wir haben trotzdem nur gelacht *g*
              Ich hab hier auch noch Redneck Zombies rumliegn... aber noch nicht gesehn... vieleicht tu ich ihn mir heute abend an wenn nichts los ist...

ich hoffe der is nicht so scheiße wie bloodsucking freaksl.l.

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Bloosucking Freak verglichen mit Redneck Zombies viel Niveau *G*
                Redneck Zombies ist nur scheiße, aber eben scheiße zum Totlachen

Kommentar

zu:
                  Ich hab hier auch noch Redneck Zombies rumliegn... aber noch nicht gesehn... vieleicht tu ich ihn mir heute abend an wenn nichts los ist...
                  ich hoffe der is nicht so scheiße wie bloodsucking freaks

Ich denke, da hoffst Du vergenbens. Redneck ist einfach der letzte Kot...

Das ist einer der wenigen Filme, die ich nicht zu Ende geguckt habe...

Das war selbst mir als u.a. Trash-Fan zuviel des Guten(üblen)...

Sag mal bitte deine Meinung nach dem anschauen...
                  suche alte tapes

Kommentar

okay kuck ihn mir morgen an, hab heute erstmal Eaten alive gesehn

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Okay überredet werd ihn mir kaufen!! Bin ja auch solo im Moment!!!
                      Redneck z. ist geil wenn man total blau ist!!!
                      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
                        zu:
                        ich hoffe der is nicht so scheiße wie bloodsucking freaks

Ich denke, da hoffst Du vergenbens. Redneck ist einfach der letzte Kot...

Das ist einer der wenigen Filme, die ich nicht zu Ende geguckt habe...

Das war selbst mir als u.a. Trash-Fan zuviel des Guten(üblen)...

Sag mal bitte deine Meinung nach dem anschauen...

ALSO HAB IHN MIR EBENDGRADE ANGEKUCKT UND ICH FINDE IHN AUF JEDEN FALL BESSER ALS Bloo...Freaks(obwohl man die filme schlecht miteinander vergleichen kann)

Die Effekte sind wohl mehr als geil, und der Film ansich is auch lustig gemacht... Also ich find ihn wirklich gut... is nunmal kein ernster sondern ein recht lustiger Zombie film...TOP

Is das ein sogenannter "Amateurfilm"? Also ich find das Bild sehr gut( so amateur mäßig) kommt irgentwie realistischer rüber als so ein Kino-Action Film Format

Was ich schon immermal wissen wollte: WAt Fressen die Zombies in wirklichkeit wenn die die innerein fressen? Sind das gedärme von Tieren oder was sonst...? Hab ich mich auch schon immer bei diversen Kannibalenfilmen gefragt...

Bis dennl.l.

Mitglied der:

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                          Okay überredet werd ihn mir kaufen!! Bin ja auch solo im Moment!!!

Hätte ihn dir gerne verkauft (neu, einmal gesehn und top zustand) aber da du in einem anderen Land wohnst ist das alles scheiße mit überweisungen usw. würde zu teuer werden denke ich

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Original geschrieben von Prankster

Was ich schon immermal wissen wollte: WAt Fressen die Zombies in wirklichkeit wenn die die innerein fressen? Sind das gedärme von Tieren oder was sonst...? Hab ich mich auch schon immer bei diversen Kannibalenfilmen gefragt...

Bis dennl.l.
                            Na ja. is eigentlich ganz simpel: man nehme ein paar semmeln, weiche die im wasser auf, lebensmittelfarbe dazu, etwas kakao (damits dünkler wird) und tatatataaa man hat Gehirn!
                            für die Schauspieler verträglich und der (nicht-profi) Zuseher glaubts...

Ähnlich wirds wohl auch mit anderen Körperteilen gemacht. In vielen Filmen die ich bis jetzt gesehen hab kauen sie nur drauf rum und schluckens nicht - könnte vom Tier sein, is aber nur eine Theorie von mir
                            Angehängte Dateien

Kommentar

hoppala, ich hoffe die größe stört niemanden...

Kommentar

Lädt...
                              X