Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Night of the demons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Night of the demons

Kennt jemand denn Film?Wie ist er?Hat er viel Gore?
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Also ich hab ihn noch nicht selber gesehen, aber laut Haikos Filmlexikon klingt es nicht schlecht:
    "Schwächelt am Anfang, gewinnt aber immer mehr an Geschwindigkeit und weist am Ende sogar viele gute Effekte auf. Viele blutige Effekte, aber auch eine gelungene Dämonin Angela, die man erst gegen Ende des Filmes in voller Größe erkennen kann!"
    Hoffe das hilft...

Kommentar

Danke !!! Besser als nichts!
      Meine neusten Blu-ray´s!
      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Habe den Film gesehen,leider ist der Film Schrott!Das beste an dem Film isz das Label der DVD mit der Dämonenfratze!
        Fazit:Geld nicht Wert

Nightmare
        Ich auf die Zensurbehörde !

Kommentar

Ich glaub von Haiko bekommt jeder Film im schlechtesten Fall eine DREI!!
          Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Naja, meistens kann man sich eigentlich schon auf Haiko's Bewertung verlassen! Obwohl er wirklich fast jedem Horror/Splatter Film mindestens eine 3 gibt...

Kommentar

von night of the demons gibt es 3 teile, mir gefällt teil 2 am besten:
              Teil 1: Night of the Demons
              Teil 2: Night of the Demons 2
              Teil 3: Demon Night
              davon gibt es teil 1 und 3 auf dt. dvd, der beste fehlt leider noch.

Kommentar

Welcher Teil ist denn bei x-rated erschienen In welchem ist der Soundtrack mit Morbid Angel versüsst worden

Kommentar

die x-rated dvd ist der 1. Teil, bei dem es zu allen 3 teilen trailer gibt

Kommentar

Hab auf OFDB nachgelesen.Die Titelschmiede Deutschland hat mal wieder zugeschlagen. ES ist der zweite Teil!!!!

Kommentar

Re: Night of the demons

Original geschrieben von Brazzo
                      Kennt jemand denn Film?Wie ist er?Hat er viel Gore?
                      ... einige ordentlich umgesetzte gore-szenen gibt es schon, aber die deutsche Synchro ist am sand ... ist eigentlich auf der selben welle wie DANCE OF THE DEMONS, der aber ne bessere Umsetzung erfahren durfte.

mfg
                      Manuela

Kommentar

Der Film wirkt unfreiwillig komisch!!!

Kommentar

deutsche titel hin oder her - bei dem x-rated dämonen film handelt es sich um den ERSTEN Teil!!!

Kommentar

Wollen wir streiten

Kommentar

die x rated dvd von night of the demons ist von 1987; die zweite night of the demons, dies nur auf vhs gibt ist von 1994; also ist die x-rated klarerweise der erste Teil; das steht nicht nur in der ofdb sondern auch in der internationalen imdb! Die müssen recht haben!
                              Ich glaube du irrst dich deswegen, weil diese dämonen-frau vom zweiten teil auf der cover des ersten teils abgebildet ist. Das ist typisch x rated, hat ja auch die cover von tanz der teufel 2 auf tanz der teufel 1 gemalt!

Kommentar

Lädt...
                              X