Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZOMBIE HOLOCAUST

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ZOMBIE HOLOCAUST

Ist wieder mal ein Film den man gesehen haben sollte!Der Streifen an sich hat nicht gerade eine menge mit Zombies zu tun,würde ihn eher zu den Kannibalenfilme einordnen.Viele deftige Splatterszenen ganiert mit etwa 10doffen Zombies,eben einfach ein netter Splatterfilm bei dem man das Gehirn ausschalten kann und nur reinziehen
    Fazit:Lohnt sich zum kaufen

Nightmare
    Ich auf die Zensurbehörde !

Ist die DVD von Dragon zu empfehlen?
    Was zur...

Kommentar

Die DVD von Dragon ist in Bild und Ton Ok..gut wäre im höherauflösendem Pal-Format...

Der Film ist nicht schlecht und teilweise zum Lachen...wenn die Zombies immer so langsam durch Bild torkeln-Standart wie in fast jedem anderen Zombiefilm- aber auf einmal beim Doktor so flink sind wie Leichtathleten

Das Ende ist ein wenig bei Woodoo geklaut und die Melodie aus Nackt unter Kannibalen

Durchschnittlicher Trash-Splatter mit einigen gelungenen Szenen z.B. die Entweidung und die Augen dann als Nachtisch..lol

P.S. Die Zombiemasken sehen doof aus...das hat Gianetto DeRossi besser raus gehabt ;-)
      suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
        Die DVD von Dragon ist in Bild und Ton Ok..gut wäre im höherauflösendem Pal-Format...

Der Film ist nicht schlecht und teilweise zum Lachen...wenn die Zombies immer so langsam durch Bild torkeln-Standart wie in fast jedem anderen Zombiefilm- aber auf einmal beim Doktor so flink sind wie Leichtathleten

Das Ende ist ein wenig bei Woodoo geklaut und die Melodie aus Nackt unter Kannibalen

Durchschnittlicher Trash-Splatter mit einigen gelungenen Szenen z.B. die Entweidung und die Augen dann als Nachtisch..lol

P.S. Die Zombiemasken sehen doof aus...das hat Gianetto DeRossi besser raus gehabt ;-)
        Hört sich doch super an! Kenn bisher leider nur den Trailer.... werd die DVD bei Gelegenheit kaufen.
        Was zur...

Kommentar

is nicht schlecht der film, aber die zombies sind scheisse (wahrum zum teufel stöhnen die denn so ) der doktor ist aber geil l.l.
          Fuck the Censorship!!!

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

Kommentar

Schnell noch kaufen das Teil wurde INDIZIERT!!!!! Da gefällt er mir gleich wieder besser!!!!!
            Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Zu:
              Schnell noch kaufen das Teil wurde INDIZIERT!!!!! Da gefällt er mir gleich wieder besser!!!!!

Nach unten genannten Threat "neue DVD beschlagnahmungen" ist er sogar mehr als das...
              Ne Indizierung will ja nicht viel heißen aber ein Verbot...><<

Aber noch mal zu der Dragon DVD..zu dem (bei mir verhassten) NTSC-Signal gibts von der Dragon DVD viele Boots-> zu erkennen an dunklen unscharfen Einleger und das DVD-Cover ist auch zu dunkel...falls es bei der original Dragon-DVD ein Booklet dazu gab..wäre es doppelt ärgerlich, denn das würde dann auch noch fehlen...

>von der Qualität her müssten beide Versionen identisch sein...in meinem Schrank steht auch nur das Boot ;(((
              suche alte tapes

Kommentar

also ich finde die dragon dvd abosolut ansprechend. Ich glaube kaum, dass es eine dt. ungeschnittene Neuauflage geben wird, zudem der Film beschlagnahmt ist.

Kommentar

Der Film ist einfach nur saugeil l.l.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

mit der musik von nackt unter kannibalen und den schauspielern von woodoo!!

Kommentar

Wusst ichs doch dass mir der Score bekannt vor kam....

Kommentar

trotzdem ein genrejuwel und eine trashperle

Kommentar

@Splatterx
                          Aber gerade das Stöhnen der Zombies
                          ist voll geil, hat etwas Böses und
                          Bedrohliches (im Gegensatz zu eventuell
                          anderweitig bekanntem Stöhnen... )
                          LU

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                            trotzdem ein genrejuwel und eine trashperle
                            Hab da sehr lange auf ne UNCUT- Version gewartet!! Als der von DRAGON erschien viel Weihnachten, Ostern und mein Geburtstag auf einen Tag!!!

Kommentar

gibts den film bei DTM

Kommentar

Lädt...
                              X