Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Texas Chainsaw Massacre - Neuverfilmung ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Texas Chainsaw Massacre - Neuverfilmung ?!

    Hi Leute !

    Was haltet Ihr eigentlich von der geplanten Neuverfilmung von Texas Chainsaw Massacre. Mit Ryan Phillippe in der Hauptrolle und Michael Bay als Regisseur.

    Also wenn Ihr mich fragt:
    Die sinnloseste Neuverfilmung des Jahrtausends !!

    Michael Bay baut sicher ein paar Explosionen ein und der Film wird sicher 3 Stunden laufen. Wobei es dann auf DVD den 4-Stunden Directors Cut gibt a-- a--

    Gibt es wirklich keine neuen Ideen mehr ?
    Splatter Forever !!!!

    #2
    naja ankucken würde ich ihn mir trotzdem also sollen sie das ruhig machen(sind ja nicht meine produktionskosten)


    Ich denke die super atmosphäre die in diesen film durch das alter aufkommt wird es nicht mehr geben. Leatherface wird bestimmt dreimal so übertrieben brutal aussehn....


    ich denke die aktion würde nich viel bringen, schongarnicht geldmäßig gesehn für die produzenten...

    wird doch sicher gleich wieder beschlagnahmt oder es kommt ne nette FSK16 version raus die dann irgentwann mal auf pro 7 läuft


    Bis denn


    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      Wieso cut

      Texas Chainsaw 1 hat keine Gore oder Splatter Szenen, genausowenig hat die Neuverfilmung diese.

      Kommentar


        #4
        naja auch beim orginal gibs ne cut und ne uncut...





        Bis denn


        Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

        Kommentar


          #5
          Was Soll man bei TCM 1 cutten?

          Da drängt sich mir die Frage auf was man bei dem cutten soll?
          An Gore mangelt es bei dem Film sehr
          aber dafür ist er so herrlich suspekt!
          Und schockierend...allein die letzten Minuten des Films zerren an den Nerven...Herrrrrrrrlich!
          MfG
          Work Sucks!

          Kommentar


            #6
            Ich denkmal das wird der teuerste Horrorfilm aller Zeiten!
            gruss MrMyers

            Kommentar


              #7
              Ich sage nur SÜNDE!!!!!Schändung des Originals!!!!! STOP THE MADNESS!!!!!
              Metaldidi's 31 Days to Night

              Kommentar


                #8
                JEP !!!!

                Absolute Schande, für einen solchen Klassiker ein Remake zu machen, grenzt schon an Wahnsinn (man denke nur an das Remake von Psycho - *ARRRRGH*).
                KANN ja nur ein Flop werden!

                Greetz,
                Andy_Dec

                Kommentar


                  #9
                  Ich kenn nicht viele Remakes die besser waren als das Original!!
                  Auf die schnelle fällt mir CARPENTERS THING und DER BLOB ein!!!
                  Metaldidi's 31 Days to Night

                  Kommentar


                    #10
                    Da wird sich ja mein Freund im Grab umdrehen!

                    Armer Ed!

                    Wenn der erfährt, dass sie seine Taten mit dem schw.len Ryan neuverfilmen...

                    SCHANDE!!!
                    "When there is no more room in hell, the dead will walk the earth!"

                    Kommentar


                      #11
                      mit diesem milchbubi Spielt dann Leonardo di Caprio das Leatherface und Brad Pitt Grandpa? Das kann doch nix werden, zudem schon der 4. Teil eine Art Remake war.

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von vkl
                        mit diesem milchbubi Spielt dann Leonardo di Caprio das Leatherface und Brad Pitt Grandpa? Das kann doch nix werden, zudem schon der 4. Teil eine Art Remake war.
                        Wahnsinn! Der vierte ist echt ein gewaltiger Scheiss!!
                        Metaldidi's 31 Days to Night

                        Kommentar


                          #13
                          dieser 5. wird dann wahrscheinlich genau so dümmlich werden wie das Reitenden-Leichen-Remake mit Julia Roberts. Ich finde, dass die Filme mit diesem alten Stoff in die heutige Zeit nicht mehr passen. Zombie und Slasherzeitalter hatte halt in den 80ern seine Blüte.

                          Kommentar


                            #14
                            Passen würd der Stoff schon noch! Nur nicht unter diesen Umständen!! Find das ne Frechheit wie die Klassiker geschändet werden!!!
                            Metaldidi's 31 Days to Night

                            Kommentar


                              #15
                              Solche Filme brauchen einfach eine Schicht Staub drauf um gut zu sein. Gerade diese handgemachten Zombie Kostüme usw machen doch den Reiz aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X