If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Habe den Film und finde es ist ein totaler Abklatsch von Scream (auf jeden Fall bis dahin, wo ich eingeschlafen bin) und so blutig ist er auch nicht. Meine Freundin findet ihn so naja, und die hat ihn ganz gesehen.
Zur Story: Ein paar Teens fahren zum Schulabschluß nicht zur Party sondern brechen in eine Badeanstallt, oder so, ein. Dort lauert ein Killer und sie werden getötet, das Ende kann ich nicht sagen, da ich gepennt hab.
Junge, Junge!!! Dieser Film ist sowas von kacke, das ich kurz davor war meine Kohle von der Videothek zurückzuverlangen. Ich hab dem Chef der Videothek erstmal nahegelegt, das Teil aus dem Programm zu nehmen.
Das ganze Werk wirkt so, als ob der Regisseur sich gedacht hat:
"OK, wir kurbeln den ganzen Käse jetzt mal in einem Tag runter und dann vögeln wir die Hauptdarstellerinnen ein bisschen durch Hallenbad!!!"
Mal im ernst, spart euch die Leihgebühr geschweige denn die Kohle um den Film zu kaufen.
ich selber hab den Film noch net gesehen aber meine Mam(Hardcore SCREAM Fan) sie meint der ist absoluter Bullshit langweilig und wie schon gesagt ein Scream Abklatsch.
Komisch das sich alle beschweren das Swimming Pool ein Scream Abklatsch wäre. Bei Scream selber hat sich keiner beschwert das man alles schon 1000 mal gesehen hat.
Jedenfalls ist Swimming Pool ganz nett wenn man bedenkt das es ein deutscher Film ist.
Original geschrieben von goonie Komisch das sich alle beschweren das Swimming Pool ein Scream Abklatsch wäre. Bei Scream selber hat sich keiner beschwert das man alles schon 1000 mal gesehen hat.
Jedenfalls ist Swimming Pool ganz nett wenn man bedenkt das es ein deutscher Film ist.
Spätestens seit "Flashback - Mörderische Ferien" hat der Deutsche Horrorfilm aber neue Maßstäbe gesetzt.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Kommentar