Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was taugt eigentlich "Swimmingpool"?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was taugt eigentlich "Swimmingpool"?

Das Movie gibt's schon ein paar Tage in der Videothek zum Ausleihen - immer weg.

Was taugt der Film?

Swimmingpool? Noch nie gehört

dürft aber nicht so schlecht sein, wenn ihn immer wer ausgeborgt hat

Kommentar

Habe den Film und finde es ist ein totaler Abklatsch von Scream (auf jeden Fall bis dahin, wo ich eingeschlafen bin) und so blutig ist er auch nicht. Meine Freundin findet ihn so naja, und die hat ihn ganz gesehen.
      Ein Teil meiner DVDs

Kommentar

Zur Story: Ein paar Teens fahren zum Schulabschluß nicht zur Party sondern brechen in eine Badeanstallt, oder so, ein. Dort lauert ein Killer und sie werden getötet, das Ende kann ich nicht sagen, da ich gepennt hab.
        Ein Teil meiner DVDs

Kommentar

Absoluter Sperrmüll!!!

Moin, moin!!!

Junge, Junge!!! Dieser Film ist sowas von kacke, das ich kurz davor war meine Kohle von der Videothek zurückzuverlangen. Ich hab dem Chef der Videothek erstmal nahegelegt, das Teil aus dem Programm zu nehmen.

Das ganze Werk wirkt so, als ob der Regisseur sich gedacht hat:
          "OK, wir kurbeln den ganzen Käse jetzt mal in einem Tag runter und dann vögeln wir die Hauptdarstellerinnen ein bisschen durch Hallenbad!!!"

Mal im ernst, spart euch die Leihgebühr geschweige denn die Kohle um den Film zu kaufen.

MfG Max

Kommentar

ist der mörder der bademeister

Kommentar

ich selber hab den Film noch net gesehen aber meine Mam(Hardcore SCREAM Fan) sie meint der ist absoluter Bullshit langweilig und wie schon gesagt ein Scream Abklatsch.
              My Collection

Kommentar

Original geschrieben von moonchild
                ist der mörder der bademeister
                Kann ich nicht sagen, bin eingeschlafen
                Ein Teil meiner DVDs

Kommentar

Komisch das sich alle beschweren das Swimming Pool ein Scream Abklatsch wäre. Bei Scream selber hat sich keiner beschwert das man alles schon 1000 mal gesehen hat.

Jedenfalls ist Swimming Pool ganz nett wenn man bedenkt das es ein deutscher Film ist.

Kommentar

Original geschrieben von goonie
                    Komisch das sich alle beschweren das Swimming Pool ein Scream Abklatsch wäre. Bei Scream selber hat sich keiner beschwert das man alles schon 1000 mal gesehen hat.

Jedenfalls ist Swimming Pool ganz nett wenn man bedenkt das es ein deutscher Film ist.
                    Spätestens seit "Flashback - Mörderische Ferien" hat der Deutsche Horrorfilm aber neue Maßstäbe gesetzt.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Lädt...
                    X