Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MANIAC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MANIAC

    Ich finde das ein echt gelungener Film Der Typ spielt den psychopatischen Killer einfach Perfekt!Skalpieren der Frauen und in seiner Wohnung mit Schaufenstepuppen zurechtmachen,einfach nur Krank !
    Fazit:Anschauen
    Ich auf die Zensurbehörde !

    #2
    Ja Maniac ist nicht schlecht.
    Auch die Savini-FX sind sehr gelungen!
    Aber irgendwie hat der Film schon seine Längen...

    Mein Lieblingsfilm über nen Killer ist Henry-Portrait of a serial Killer.Ich finde, der hat mehr Tiefgang und das Ende, welches vom Sinn her so drastisch ist...aber unblutig... ist einfach gelungen.
    suche alte tapes

    Kommentar


      #3
      Maniac finde ich einfach stark. Henry ist auch nicht schlecht, aber ziemlich unblutig.

      Kommentar

      Lädt...
      X