Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RED ODER BLOOD ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RED ODER BLOOD ?

Ich wollte mir demnächst Braindead kaufen da meine alte DVD auf misteriöse Weise verschwunden ist. Hatte damals die Blood-Edition. Nun hat mir jemand gesagt die Red Edition wäre 1000 mal besser als die Blood Edition. Ich war aber mit der Blood immer zufrieden. Gutes Bild, guter Ton. Was isr nun besser ?
    TIME FOR INCOMING MAIL !

Ich habe von Laser P. die Red Edition und bin zufrieden!
    Es soll,wie ich gehört habe davon aber 2 Versionen geben.
    Die erste Red Edition hatte nur Deutsch Dolby Surround und
    ein schlechtes Bild.Sie war allgemein die schlechtere Version.
    Die zweite Version hat DD5.1,Dolby S.und Dolby S.Englisch!
    Und hat ein besseres Bild.Sie soll auch keine Unterschiede zur
    Blood Edition haben.Und alle 3 Versionen sind natürlich Un-cut!
    Auf DVD Forum gibt es ein gutes Review zur DVD!
    Zuletzt geändert von Tiger; 09.08.2002, 09:49.
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Also ich habe die 2. Blood Edition von Astro und bin voll zufrieden, super Bild und super Ton. Hab gehort es soll die beste Quali sein.
      Ein Teil meiner DVDs

Kommentar

die Blood Edition ist identisch mit der LP Neuaflage
        gruss MrMyers

Kommentar

Ich hab die Blood Edition von Astro. (Natürlich bei dtm bestellt) Bin voll zufrieden. Gute Bildquali, Ton in 5.1 (Deutsch) und Dolby Surround (D u. Englisch).

chefkoch13
          Wenn Gott gewollt hätte, dass ich keine Tiere esse, wären sie nicht aus Fleisch gemacht!

Kommentar

Frage

Da gabs von LP allgemein (nicht auf den Film bezogen) auch mal
            eine Final Edition, kann mir einer dazu was sagen ? (Cut, Uncut,
            Quali.usw.)
            Angehängte Dateien
            Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Ich hab auch die Blood Edition und bin vollstens zufrieden. Aber eigentlich isses egal denn wie berist gesagt wurde ist die 2.Auflage der RE identisch damit...

Kommentar

Hail to Lionel !

Ich bin süchtig nach dem Film und habe es bis heute nicht gewagt mir diesen Streifen zuzulegen, da die DVDs von LP sind. Dieser Streifen verdient was Besseres!

Ich bitte dich, oh großer Haiko von Marketing-Films, erhöre mich und bring bitte eine OPTIMALE Version von BRAINDEAD heraus, wenn es möglich sein sollte als SPECIAL EDITION im Digipak, Zusatzmaterial etc. (so toll wie es die BAD TASTE-DVD war - bis auf die Metallbox - die muß nicht sein)!

Ich werde dir ewig dankbar dafür sein!

LG, JMH
                ...:::: JMH ::::....
                Meine DVD-Collection

:irre JMHs RED EDTITION-Liste
                :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

Kommentar

FINAL EDITION war glaub ich das medium LASERDISC

Kommentar

Re: RED ODER BLOOD ?

Original geschrieben von Sperling
                    Ich wollte mir demnächst Braindead kaufen da meine alte DVD auf misteriöse Weise verschwunden ist. Hatte damals die Blood-Edition. Nun hat mir jemand gesagt die Red Edition wäre 1000 mal besser als die Blood Edition. Ich war aber mit der Blood immer zufrieden. Gutes Bild, guter Ton. Was isr nun besser ?

Soll da nicht mal in näherer Zeit eine Neuauflage kommen ?
                    habe da mal was gehört.
                    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Ich würde mich auch über eine Neuauflage freuen,ein paar Specials zum Film wären garnichtmal so übel.Bin mit meiner Blood
                      Edition jedoch vollauf zufrieden.Nochmehr würde ich mich jedoch
                      über eine Meet The Feebles Neuauflage freuen,die derzeitig
                      erhältliche DVD ist doch arg durchschnittlich(milde ausgedrückt).
                      Weil wir so lange Dödel hatten.
                      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Kann mir jemand sagen, welche Version von BRAINDEAD in der Peter-Jackson-Collection von LP steckt? Red oder Blood oder was anderes?

Kommentar

Original geschrieben von Anvar666
                          Kann mir jemand sagen, welche Version von BRAINDEAD in der Peter-Jackson-Collection von LP steckt? Red oder Blood oder was anderes?
                          Die Braindead DVD in der Collection ist mit der Zweitauflage von LP identisch.Diese gibts in der Blood Edition sowie Red 2. Auflage aber die ham einfach die Blood DVD bei der 2.ten RE in die Huelle geschmissen ohne neues Label!

Sorry f[r so komische Satzbauten meine Tastatur ist total am spinnen&verrecken __
                          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Danke!

Kommentar

Lädt...
                            X