Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faces Of Gore 1 VS. 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Faces Of Gore 1 VS. 2

Hallo leute,
    ich habe gelesen das Faces of Gore 2 die ungeschnittene Version vom ersten Teil sein soll,trifft das zu,oder sind das wirklich 2 völlig verschiedene Teile?

Was ist das für ein Film DOKU? Erzähl mal was für mich über den FILM?
    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Der Film ist für Splatter, Mondo und Gesichter-des-Todes-Fans einfach ein Must-see. 100 min sieht man Verkehrsopfer, Morde, us. (Review -->Homepage). Wesentlich härter als Gesichter des Todes. Bei der DVD Faces of Gore 2 sind bei Teile oben. Da Teil eins auf Video geschlagnahmt wurde, und somit inhaltsgleich war, so wurden beide unter dem Titel Faces of Gore 2 rausgebracht. Extrem hart, da war für mich Men behind the sun und Gdt ein Zuckerschlecken.

Kommentar

@vkl:Aber das kann doch garnicht hinhauen von der länge her. Die DVD von Teil 1 geht 90 Minuten. Die DVD von Teil 2 geht 100 Minuten. Das würde dann ja heißen,das der 2. Teil von Faces of Gore nur 10 Minuten geht! Deshalb bin ich ja auch so verwirrt!

Kommentar

weil du das gerade angesprochen hast vkl, was ist eigentlich "Mondo"... kann mir ehrlich gesagt nichts darunter vorstellen.

Kommentar

Tja, das ist wahrlich rätselhaft. Jeder sagt was anderes. Einer von der ofdb meinte mal, dass es sich bei der Faces of Gore 2 DVD um den zweiten Teil handelt + die "besten" Szenne vom ersten Teil. Das könnte schon sein, da wirklich ein Kadaver den anderen folgt und nicht lange geredet wird. Vor kurzem gibts ja anscheinend auch den ersten Teil auf DVD laut ofdb. Ist aber rätselhaft, da man den Film auf Video beschlagnahmt hat und der DVD-Titel auch gleich ist...

zu Mondo: genaue Bedeutung weiß ich auch nicht, aber Mondofilmchen sind doch kurz gesagt Snuff-Filmchen. (also Gesichter des Todes, Faces of Gore, etc..)

Kommentar

Also ich habe auf der offiziellen Faces Of Gore Seite gelesen,dasa es in deutschland einen Total geschnittenen Faces Of Gore gibt,der km,nach dem der erste Teil verbotene wurde! Da sollen die Selbstmörder komplett fehlen! Sah man die in der DVD von Faces Of Gore 2,die du hattest?

Kommentar

Jepp und wie. Ein Japaner erhängt sich, ein anderer schießt sich den Kopf weg, etc. Bei der geschnittenen handelt es sich glaub ich um die VHS-Fassung.

Kommentar

Na dann bin ich ja beruhigt

Kommentar

Bei den Tapes kenn ich mich nicht aus, aber die dvd ist uncut. Wüßte nicht, was es für Grausamkeiten auf der Welt mehr gibt.

Kommentar

Eigentlich bedeutet mondo Welt.

Kommentar

ja, mondo ist welt, mondo kannibalen ist ja die welt der kannibalen; aber mondo in sinne von snuff ist ein eigenes genre.

Kommentar

Ist der 2. Teil den besser als der erste?

Die cut Videofassung vom ersten ist ja verboten...da dachte ich spontan ..holst du dir den Film auf DVD gleich mal ungeschnitten;-)

...aber der Film hat mich entäuscht- von der Härte her zum kotzen...irgendwie schon ne Nummer zu heftig...

und der unterhaltungswert der Gesichter-Reihe fehlt

sogesehen ein "will-nicht-see" für mich...

Íst der 2. Teil unterhaltsamer?
                          suche alte tapes

Kommentar

also ich finde harte spladder ect.(z.B.guinea pig uvm.) filmchen ganz geil weil ich weiß das es gestellt ist... ich weiß nicht ob ich mir jemals so einen Faces of und wie sie nich alle heißen ankucken werde... ohne noch ein paar tage später dran zu denken...

wie kann sich einer erhängen oder die birne wegpusten und das wird von der kamera erfasst? hat er sich selbst gefilmt oder wie soll das alles funktionieren?

Bis denn

Mitglied der:
                            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Also Faces of Gore ist sicher nicht gefaket, da man ja keine Tode sieht sondern nur Tote - gefilmt von Polizei, Fernsehen, Medien, vielleicht auch Amateuren etc.
                              Die Toten sind wirklich oberste Härte!!
                              Der zweite Teil auf DVD ist eine eigene Mischung, denn er läuft 100 min!! Es heißt der zweite Teil + ein Best of des ersten Teils wurde zusammengeschnitten!! So oder so, ich hab das gute Stück im Regal stehen und würde es auch nicht mehr hergeben. Pluspunkt ist, dass Tiere in den FoG verschont bleiben...

Kommentar

Lädt...
                              X