die Bildqualität ist einfach genial, kannte nur das Tape von JPV. wahnsinn was ASTRO noch aus dem Film rausgeholt hat.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lob. "Ich Spuck auf dein Grab"
Einklappen
X
-
Stimmt Quali Genial!
Hey!
Quali des Films ist wirklich genial. Noch dazu limitiert!
Der Film selber ist ein Revengestreifen ziemlich pervertierend. Hauptsächlich geht´s wirklich um brutale Vergewaltigung und die Frau rächt sich an jedem einzeln mit Schniedel abschneiden und so.
Wer Muttertag mag kann auch bei diesem Streifen zugreifen! Geht in diese Richtung.
--o
Kommentar
-
hmm naja mit Muttertag würde ich diesen Film ja nicht unbedingt vergleichen...
Ich spuk auf dein grab ist völlig humorlos!
kurz zur story:
Jennifer Hill will im Urlaub an einem Buch schreiben. Zu dumm, dass sie sich den falschen Platz ausgesucht hat.. Sie wird von mehreren Männern vergewaltigt und von denen für tot gehalten. Doch Frau Hills lässt sich das natürlich nicht gefallen und geht grausam ihrer Rache nach..
-> Das Grausam bezieht sich nicht aud die harmlosen Effekte sondern auf die Art wie sie da ran geht..
Der Film ist im ganzen Recht hart... die Tussie wird von den Männern mehrfach vergewaltigt.
Z.B. wenn sie einem Mann den Lümmel abschneidet sieht man ihn nur später blutend rumstehen..Sie schliesst ihn im Badezimmer ein und setzt sich zufrieden in einen Schaukelstuhl..
Das ist kein Film, den ich mir oft angucken kann- trotzdem unterhaltsam..
Leider muß ich zugeben, dass ich die Astro-DVD noch nicht kenne..aber das Bild wird wohl ähnlich genial sein wie bei CMV...oder noch besser wenn das geht..
P.S. Muttertag ist guuuut!
suche alte tapes
Kommentar
-
Nein sie werden nicht gezerrt!
..sie werden sanft in ihren Schlafsäcken ins Haus der lieben Mutter gebracht
Ja ja geraped wird in beiden Filmen..in dem einen weniger in dem anderen mehr..
Ich finde sie trotzdem total verschieden- nur weil in Mother`s Day eine Tussie in das Sherley Temple Spiel eingewiesen wird...
Außerdem rächen sich ja die Tussies, die nicht vergewaltigt worden sind, um den Tod ihrer Freundin zu vergelten...
Dann kann man ja auch Todesmarsch der Bestien damit vergleichen...
Na ja ansichtssache..
Gruß
Derricksuche alte tapes
Kommentar
Kommentar