Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Within the Woods

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Within the Woods

    Kann man diesen "Film" eigentlich irgendwo herbekommen? Ich liebe wie jeder andere vernünftige Mensch die Evil Dead Reihe, aber Within the Woods hab ich leider noch nicht gesehen.

    #2
    Hab ihn auf meiner Festplatte, aber als VHS geschweige denn DVD ist er noch nicht erschienen!!!
    Er sollte ja auf ne Anchor Bay DVD rauf, aber die Quali von dem Tape ist ziemlich mies gewesen!!!
    Manchmal wird der Film als VCD bei online Auktionen angeboten, davon würde ich aber abraten:

    1. es gibt bisjetzt nur eine Fassung von Within the Woods - die, die ich auf der Platte habe und die ist wirklich extrem schlecht, da dieser Film mit einer Super 8mm aufgenommen wurde und es wohl nur dieses eine Tape gab!

    2. für die gebotene Quali saumäßig teuer!!!

    Ich hoffe, dass sich irgendjemand erbarmen wird und wielleicht es schafft diesen doch sehr guten Film (Budget von nur 1600 $!!! - laut einer Internetquelle) auf DVD präsentieren zu können!!!

    Kommentar


      #3
      Hab Ihn auch!

      Schon irgendwie funny zu sehen wie aus der Grundidee über
      Within the Woods dann
      TDT 1
      und schliesslich TDT 2
      geworden ist :)

      Quali. ist aber sehr schlecht.. glaub nicht, dass es ein gutes Ausgangsmaterial von diesem Film gibt..

      Naja, viell. hat ja Sam noch eine perfekte Copy vom 8mm Band irgendwo rumliegen :)
      www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

      Kommentar


        #4
        WANN wird dieser Kult-Kurzfilm endlich released ?!
        Das MPEG welches so durchs Netz schwirrt hat ja die hinterletzte Qualität. Und Anchor Bay wollte den doch mit auf die Necro-Box von Evil Dead 1 packen. Warum haben die das nicht gebacken gekriegt?
        Schlimm an dem Gedanken finde ich auch, dass irgendwo in einer Schublade bei Anchor Bay eine remasterte, DVD-würdige Version dieses Flimchens rumliegt, und ich als Fan mit so einer gebootlegten Rotz-Kopie vorlieb nehmen muss !
        Schmerz ist Ansichtssache.

        Kommentar


          #5
          Habe ich was verpasst, wieso kenne ich diesen Film nicht ?

          Ist er vom meister Sam Raimi persönlich ?
          Von wann ist er ? Und worum gehts in diesem Film ?

          Klärt mich auf !


          "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

          Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

          Kommentar


            #6
            Within the woods ist die ursprüngliche Vassung von
            TDT 1 und 2, das Sam Raimi nur mit wenig Geld gedreht
            hat. Alle Szenen die in diesem Streifen vorkommen kann
            man in den TDT Filmen nicht sehn, da der Film komplet
            neu gedreht worden ist :::-

            Kommentar


              #7
              Danke für die Infos!

              na das klingt doch interessant, schade das der nicht auf meiner limitierten X-Rated DVD mit drauf ist...woher bekommt man den Film denn ?


              "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

              Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

              Kommentar


                #8
                Anchor Bay hatte ursprünglich vor, den Film neu abzutasten, digital zu remastern und auf die Necronomicon Edition von Evil Dead 1 mit draufzupacken. Als Zucker-Bonus sozusagen! Die haben auch schon überall Werbung gemacht und gross angekündigt, bis denen irgendwas mit dem Copyright in letzter Sekunde dazwischen kam. Also mussten sie die Box ohne den Kurzfilm rausbringen.
                Irgendwo bei Anchor Bay liegt der Film also digital remastered rum und verstaubt, nur weil irgendein Copyright-Heini was dagegen hat, den zu veröffentlichen.
                Wenn du den Film sehen willst, bleibt dir nur die Möglichkeit, über Programme wie Kazaa oder eDonkey das MPEG-Video zu ziehen. Das ist so gute 350 MB gross. Oder schau mal bei ebay, da verkaufen den manche als Video-CD, ist aber das selbe MPEG, nur gebrannt halt. Qualität bleibt unter aller Sau.
                Schmerz ist Ansichtssache.

                Kommentar


                  #9
                  Ich lade ihn mir gerade runter..
                  Wenn die Quali unter aller Sau ist, hätte er ja in LPs Blood Edition einen guten Platz gehabt..zumindest in der mit Burning und Antropophagus
                  suche alte tapes

                  Kommentar


                    #10
                    Hab gehört der soll nicht so toll sein!!!
                    Metaldidi's 31 Days to Night

                    Kommentar


                      #11
                      ansehen will ich mir den dennoch einmal. ich zähle auch noch zu den nicht-wissenden.

                      Kommentar


                        #12
                        Sehn möcht ich ihn auch, aber unsre Videothek führt den nicht!!!
                        Metaldidi's 31 Days to Night

                        Kommentar


                          #13
                          So wie ich das verstanden habe, war nciht "irgendein Copyright-Heini" Schuld, dass der Film nicht veröffentlicht werden durfte. Vielmehr hat Columbia, auf Raimi eingewirkt die Veröffentlichung nicht zu erlauben - aus Angst, dass es irgendwelche Negativpresse vor der Spiderman-Verfilmung geben könnte. ;:;
                          Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

                          Kommentar


                            #14
                            @Metaldidi: LOL! Den wirst du wohl in keiner Videothek der Welt finden. Den hat Sam Raimi 1978/79 mit seiner eigenen 8mm-Kamera aufgenommen. Dann wurde der Film als Promo genutzt, um einige Sponsoren zu finden, die Geld für Evil Dead beisteuern sollten.
                            Die Anzahl der offiziellen Kopien dieses Films kannst du also wohl an einer Hand abzählen....

                            @Gigant: Negativpresse?! Haben die bei Columbia schonmal Evil Dead gesehen? Das dürfte ja wohl kaum in deren Bild eines ach-so-sauberen Spiderman-Starregisseurs passen.
                            Entweder man liebt Sam Raimis frühen Werke, oder man lässt es. Und für die Fans - und nur für die - sollte es die Necronomicon Box geben mit dem Kurzfilm drauf. Wer gibt denn zig Dollar für eine Special Edition aus, um sich hinterher über den Film oder die Extras zu beschweren?
                            Also ich verstehe das nicht...
                            Schmerz ist Ansichtssache.

                            Kommentar


                              #15
                              OJE!! Hab da was verwechselt!!
                              Metaldidi's 31 Days to Night

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X