Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was halted ihr von Romero´s Bruiser ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was halted ihr von Romero´s Bruiser ?

    Also ich fand der Film war nicht gerade das was ich von einem Romero erwatet hätte. Keinerlei Splatter und spannend ist er auch nicht besonders. Außerdem ist die Story ziehmlich Darkman ähnlich.

    Habe gehört Romero will Night of the living dead 4 drehen.
    Ich hoffe mal das der wieder besser wird.


    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

    #2
    Ich hab mir den Film voller Zuversicht aus der Videothek ausgeliehen!
    Schon das Cover ließ viel versprechen!!

    Aber was ich dann zu sehen bekam,war unter aller Sau!!
    Seit Jahren der schlechteste Horrorfilm!!
    Da hatte ja noch Deep in the Woods mehr Handlung und Spannung!
    Und einige kennen ja meine negative Meinung schon zu diesem Streifen!!!
    Also, KEIN ROMEROFILM IN DEM SINNE!!!

    Kommentar


      #3
      Ich ging in die Videothek um zu schauen was alles neu
      rausgekommen ist,und dah sah ich auf einmal Bruiser.
      Geil,von Romero dachte ich und nahm in mit!Mit großen
      Erwartungen legte ich die DVD rein.Nach einer halben Stunde
      wusste ich das der Film nicht mehr besser wird sondern
      nur schlechter.Aber auch dah,habe ich mich geirrt.Der Film
      war am Ende einfach nur scheisse!!!Trotzdem hoffe ich
      das Zombie 4 ein Knuller wird.Vorausgezetzt das Drehbuch
      wird fertig und der Film gedreht.(Und Hoffendlich mit mehr
      Geldgebern!)
      Meine neusten Blu-ray´s!
      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


      Kommentar


        #4
        Also braucht man sich den Film nicht besorgen oder? Auf einer Skala von 1 - 10, wieviel würdet ihr ihm geben?
        Night 4: Bei Romeros Tempo kann es noch ein Jahrzehnt dauern, der Mann ist einfach urlangsam.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von vkl
          Also braucht man sich den Film nicht besorgen oder? Auf einer Skala von 1 - 10, wieviel würdet ihr ihm geben?
          Würde dem Film nur mit 2 bewerten, der war sehr schlecht!!
          Höchstens kommt noch 3 raus, da ich das Cover sehr cool fand und einige Einfälle, dennoch für einen Romero......

          Kommentar


            #6
            Höchstens 3-4 Punkte aber nicht mehr.


            Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

            Kommentar


              #7
              Ich finde den Anfang gar nicht mal soooo schlecht!

              Die Zugszene war irgendwie ganz witzig. Ich finde, der Film verliert ab dem Zeitpunkt, ab dem er seine Maske hat.

              Wertung: 4 (bei einer Skala von 1 bis 10)

              Kommentar


                #8
                Fand ihn nicht so übel!! Ist halt sanft-Nicht der Splatter den Mann von Romero sehen will!!!

                Werd ich jetzt gesteinigt?
                Metaldidi's 31 Days to Night

                Kommentar


                  #9
                  Romero´s NotLD 4 => Remake

                  Hallo Leute,

                  Gerüchten zufolge soll das kein neuer Romero sein,
                  sondern ein Remake von Dawn of the Dead.
                  Nur eben mit der heutigen Tricktechnik usw.

                  Bin ich ja mal drauf gespannt....
                  vielleicht kriegt man da das alternative Ende zu sehen.

                  Ich hab mir vor kurzem die hier bei dtm die Astro ultimate cut von dawn... besorgt.
                  Echt edel (156 min, + Bonus DVD).

                  Was schade ist : Tom Savinis remake "Die Rückkehr der Untoten"
                  vom alten sw Romero "Night of the (Living) Dead" hab´ich noch nirgens auf DVD gesehen.

                  Kommentar


                    #10
                    savinis night such ich auch noch, gibts aber nirgends, wird langsam Zeit den auf dvd zu haben.
                    zu einem dawn remake hab ich auch schon mal was gehört, aber ich dachte das erscheint neben night 4. Die Splattereffekte sollen ja diesmal auf dem Computer erstellt werden.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war schon ein paar Jahre in keiner Videothek mehr. Gestern dachte ich mir, schaust mal wieder hin un zu sehen wieviel DVDs die jetzt schon verleihen..

                      Als erstes hab ich gleich nach der Versus DVD ausschau gehalten, war aber leider verliehen. Werd warten und Ihn mir dann kaufen..

                      Jedenfalls verkaufen sie auch DVDs und ich hab mal ein bisschen gestöbert und was sah ich..

                      BRUISER von Romero..

                      Hatte nicht gewusst, dass er einen "neuen" Film hat. Jedenfalls wollten sie 18 EULEN dafür. Dachte mir bei einem Romero kann man sicher nichts falsch machen, aber zu Hause kam dann die grosse Ernüchterung..

                      Als erstes surfte ich gleich OFDB an um zu sehen, wie der FIlm so abschneidet (Hätt ich besser vorher machen sollen ). Nur schlechte Kritiken musste ich sehen.. Naja nun war meine Vorfreude schon erheblich angeschlagen..

                      <b>Nun zum Film:</b> Ich fand den Film zwar Romero untypisch aber nciht unbedingt schlecht. Obwohl man die weisse Maske und den schwarzen Umhang ja auch schon mal gesehn hat. *g*
                      Ich blickte nur nicht ganz durch, warum er die Maske bekommen hatte und wer nun jetzt wirklich den Chef umgebracht hatte und was mit der Frau des Chefs jetzt war. Er hatte sie ja am Dach angesetzt!?! Weiters, warum die maske dann plötzlich wieder weg war und ganz ganz am Schluss wieder da..

                      Schon ein komischer Film und Splatter gibts da überhaupt keinen..
                      Eigentlich schade, denn Romero hatte ja fast 10 Jahre Zeit ein ordentliches Drehbuch zu schreiben. Kommt mir eher so vor wie wenn Ihm die Story wärend eines Dünnpfiffs am Klo eingefallen wär..

                      Naja wie auch immer, viell. kann mich wer aufklären der mehr Durchblck hat. Und auf DEADRECKORNING darf man gespannt sein, hat da nicht FOX die rechte.. Hoffe, dass die das Drehbuch nicht entschärfen, oder zumindestens einen Directors Cut rausbringen..

                      Mal sehen.. Hoffe nur es dauert diesmal keine 10 Jahre und der FIlm wird um einiges besser als BRUISER


                      In diesem Sinne
                      Emsch

                      Also bin ziemlich verwirrt
                      www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

                      Kommentar


                        #12
                        Als ich fand den Film nicht übel, verstehe nicht, warum der von allen so zerissen wird, klar, wer hier auf romerischen Splatter hofft wird gnadenlos enttäuscht (nun, ich wußte von vorne herein dass ich darauf nicht hoffen darf), aber dem außer acht gelassen ist Bruiser ein intelligenter Thriller der mit Gesellschaftskritik nicht spart. Splatter gibts dann hoffentlich wieder im nächsten Romero-Streifen...


                        "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                        Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                        Kommentar


                          #13
                          ich find den film auch gar nicht so schlecht. würde ihm note 7 geben. ist halt kein splatter film. handlung ist aber okay, ziemlich witzig. auserdem ist als bonus ein geiler videoclip drauf (der splattert sogar).
                          WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                          COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                          WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                          HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                          Mitglied der:
                          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                          Kommentar


                            #14
                            bislang gibts aber nur die verleih dvd!?

                            Kommentar


                              #15
                              ja, war eine verleih dvd.
                              WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                              COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                              WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                              HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                              Mitglied der:
                              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X