Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue DVD Beschlagnahmungen !!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Metaldidi
    antwortet
    Original geschrieben von Zico


    Jetzt weiß ich auch, woher meine Kopfschmerzen kommen.
    Will er raus oder was ist los

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Original geschrieben von Ssssnake
    Sorry Metaldidi, habe gerade gemerkt, daß ich das gleiche Bildnis wie Du verwende..aber andererseits..steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Pinhead
    NE du das passt gut!!! Nimms nur ist ja für alle da!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Original geschrieben von Ssssnake
    ...steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Pinhead
    Jetzt weiß ich auch, woher meine Kopfschmerzen kommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    ihr beide seid nicht die einzigen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ssssnake
    antwortet
    Sorry Metaldidi, habe gerade gemerkt, daß ich das gleiche Bildnis wie Du verwende..aber andererseits..steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Pinhead

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ssssnake
    antwortet
    Boah, das ging ja schnell!!! Ich bin fassungslos!! Wie machst Du das blos? Du warst ja fast schneller mit der Antwort, als ich mit der Frage!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Die Astro-Specialeditionen von Zombie 1 und 2 sind nach meinem Wissen noch nicht beschlagnahmt! Nur sämtliche Laser-Paradise DVDs. Es wird aber auch diese zwei bald treffen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ssssnake
    antwortet
    Ich habe mir letzte Woche Zombie 1 u. 2 von Astro auf einer Filmbörse gekauft...wenn die verboten wären, hätten die doch garnicht verkauft werden dürfen, oder? Oder nimmt man allgemein die Urteile des "Tiergartens" nicht ernst Laut meines BPS-Berichtes vom letzten Jahr ist nur "Night of the Living Dead" von Anchor Bay auf DVD beschlagnahmt...warum ausgerechnet derm, verstehe wer will!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Was einem immer auffällt, sind das in sämtlichen Comics und auch vielen Computergames die Hakenkreuze wegradiert werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Weiss nur dass mein Lieblingscomic SPAWN regelmässig zensuriert wird und ich dann jedesmal KOTZEN könnte!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Original geschrieben von Zico
    Ja genau. Beim Nacktbaden.
    Ne, was du immer denkst. Micky bei den Vietnamesen, da wurde einiges entschärft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Derrick
    antwortet
    zu:
    ist wie bei den computer-spielen: wird etwas verboten, ist das ja DER kaufanreiz schlechthin. da schneiden sie sich aber gehörig in die eigenen finger.

    - gerade bei Computespielen finde ich es komisch, dass so wenig verboten ist. Ich erinnere mich nur an 3 Mortal Kombat Teile auf irgendwelchen Sega Systemen- das andere war ja alles wegen NS Inhaltes wie Hakenkreuzfahnen etc..sogar das englische Commandos wurde verboten.

    Aber Sachen wie Soldier of Fortune oder Kingpin kann man überall ordern(jaja nit im Discount-Markt)- ich finde es echt Scheiße , dass bei Filmen oft sofort ein Verbot herbei muss- hätte es eine Indizierung da nicht auch getan Ich spiele auch teilweise noch Spiele aber als Filmfan sage ich nur UNFAIR .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Ja genau. Beim Nacktbaden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Original geschrieben von Metaldidi
    Was schneidet mann bitte bei DONALD DUCK
    hab ich glaub ich bei comic zensur gelesen, da zensierte man sogar micky maus comics

    Einen Kommentar schreiben:


  • killroy
    antwortet
    zensur!

    die liste der indizierten filme ist ja so etwas wie eine hitparade was man alles haben muss.

    ist wie bei den computer-spielen: wird etwas verboten, ist das ja DER kaufanreiz schlechthin. da schneiden sie sich aber gehörig in die eigenen finger.

    djk

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X