Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue DVD Beschlagnahmungen !!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vkl
    antwortet
    tja, bei dem wetter... wer weiß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Bevor einer die FSK verstehen wird friert die Hölle zu!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Tdt ist zwar einer meiner Lieblingsfilme, trotzdem finde ich ihn nicht besonders hart. Einfach nur durchgedreht und Groovy!!!! Wieso also die Beschlagnahmung? Vielleicht will die Polizei sich den Film auch mal ansehen und kommt so mehr oder weniger gratis dazu...

    Einen Kommentar schreiben:


  • deadwalker
    antwortet
    Man wie mich das ankotzt! Besonders bei TdT steht hinten ja noch drauf 1992 wieder freigegeben und jetzt ham se ihn schon wieder beschlagnahmt! Dazu geb ich nur ein freundlcihes leckt mich am a-- an die FSK !

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Versteh ich aucht nicht. Gerade X-Rated muss sich doch so herumärgern. Packt eure Sachen und auf ins Alpenland der unbegrenzten Möglichkeiten!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prankster
    antwortet
    ja versteh ich nicht warum machen diese firmen das denn nicht?

    können doch in Östereich Produzieren und aufm markt bringen und mit koopreration mit z.B. DTM alle nach deutschland ausliefern


    ? oder seh ich da irgentwas falsch?


    Bis denn

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    asyl bestünde auch für cmv und LP

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    ....und DRAGON nehmen wir auch noch dazu!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    ein österreichisches Astro eröffnen und x-rated kann auch her ziehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Dann mussen eben wieder die Englichen DVDS her! Und der Bootlegmarkt wird auch wieder blühen!! Find ich zwar nicht gut aber was will man machen!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    noch schon, aber wenn die deutschen Firmen zumachen, dann bekommt Österreich auch nichts mehr...

    Einen Kommentar schreiben:


  • moonchild
    antwortet
    kann ich dir nur recht geben !!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Jetzt hats wieder begommen!! Hülle mich in Trauergewänder und streue Asche auf mein Haupt.......Ist es nicht schön Österreicher zu sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    An dieser Stelle ein rechtherzliches Dankeschön an Tiergarten in Form eines Fake Covers.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Derrick
    antwortet
    Ach es ist zum Heulen...denn z.B. ich komm ja da her

    Eigentlich hatte ich gedacht, dass das Tier-Gericht langsamer macht,
    Schade! Man muß einfach wissen welche Titel erhältich sind und sich die gefährdeten Sachen sofort kaufen .

    Wenn sie dann mal beschlagnahmt sind ist der Besitz ja immer noch nicht strafbar!
    Und wenn man sich die verbotenen Teile später im Ausland holen will macht man sich ja auch schon wieder strafbar...es ist einfach zum verzweifeln. Am besten fährt man mal zu Euch runter und packt da die Sachen unter die stinkigen Socken in den Koffer

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X