Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue DVD Beschlagnahmungen !!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für meinen Geschmack zu nah!!!!
    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

jawohl, dann werden bis auf heidi und micky maus jeder film indiziert
      ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

sag das mal ned so laut: dumbo wurde in deutschland ja auch geschnitten!!!!

Kommentar

Was war da mit DUMBO

Kommentar

Donald Duck und Tom und Jerry wurden in Deutschland auch zensiert, auch Itchy & Scratchy Folgen.

Kommentar

Was schneidet mann bitte bei DONALD DUCK

Kommentar

zensur!

die liste der indizierten filme ist ja so etwas wie eine hitparade was man alles haben muss.

ist wie bei den computer-spielen: wird etwas verboten, ist das ja DER kaufanreiz schlechthin. da schneiden sie sich aber gehörig in die eigenen finger.

djk

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                  Was schneidet mann bitte bei DONALD DUCK
                  hab ich glaub ich bei comic zensur gelesen, da zensierte man sogar micky maus comics

Kommentar

Ja genau. Beim Nacktbaden.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

zu:
                      ist wie bei den computer-spielen: wird etwas verboten, ist das ja DER kaufanreiz schlechthin. da schneiden sie sich aber gehörig in die eigenen finger.

- gerade bei Computespielen finde ich es komisch, dass so wenig verboten ist. Ich erinnere mich nur an 3 Mortal Kombat Teile auf irgendwelchen Sega Systemen- das andere war ja alles wegen NS Inhaltes wie Hakenkreuzfahnen etc..sogar das englische Commandos wurde verboten.

Aber Sachen wie Soldier of Fortune oder Kingpin kann man überall ordern(jaja nit im Discount-Markt)- ich finde es echt Scheiße , dass bei Filmen oft sofort ein Verbot herbei muss- hätte es eine Indizierung da nicht auch getan Ich spiele auch teilweise noch Spiele aber als Filmfan sage ich nur UNFAIR .
                      suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                        Ja genau. Beim Nacktbaden.
                        Ne, was du immer denkst. Micky bei den Vietnamesen, da wurde einiges entschärft.

Kommentar

Weiss nur dass mein Lieblingscomic SPAWN regelmässig zensuriert wird und ich dann jedesmal KOTZEN könnte!!!!!

Kommentar

Was einem immer auffällt, sind das in sämtlichen Comics und auch vielen Computergames die Hakenkreuze wegradiert werden.

Kommentar

Ich habe mir letzte Woche Zombie 1 u. 2 von Astro auf einer Filmbörse gekauft...wenn die verboten wären, hätten die doch garnicht verkauft werden dürfen, oder? Oder nimmt man allgemein die Urteile des "Tiergartens" nicht ernst Laut meines BPS-Berichtes vom letzten Jahr ist nur "Night of the Living Dead" von Anchor Bay auf DVD beschlagnahmt...warum ausgerechnet derm, verstehe wer will!!

Kommentar

Die Astro-Specialeditionen von Zombie 1 und 2 sind nach meinem Wissen noch nicht beschlagnahmt! Nur sämtliche Laser-Paradise DVDs. Es wird aber auch diese zwei bald treffen.

Kommentar

Lädt...
                                X