Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue DVD Beschlagnahmungen !!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Metaldidi
    antwortet
    Was schneidet mann bitte bei DONALD DUCK

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Donald Duck und Tom und Jerry wurden in Deutschland auch zensiert, auch Itchy & Scratchy Folgen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Was war da mit DUMBO

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sir Onikom
    antwortet
    sag das mal ned so laut: dumbo wurde in deutschland ja auch geschnitten!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blindguardian
    antwortet
    jawohl, dann werden bis auf heidi und micky maus jeder film indiziert

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Für meinen Geschmack zu nah!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    so kanns kommen; zur Zeit liegen sie ziemlich dicht bei einander!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Warte es ab. Wenn bei uns der Stoiber die Mehrheit holt, wird's noch schlimmer. Dann steht der bald der Sandmann auf dem Index!

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    so gesehen ja, mit den FSK-Mitgliedern müsste man echt was unternehmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Also wirde sie doch zu Recht verboten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Da ich Dawn Fan bin, hab ich mir auch diese geholt, ich muss sagen sie ist das mieseste was je fabriziert wurde. Das Herz des Films, wie Romero es selber nennt, sind die guten Splatterszenen mit Zombies und Co. und die merzte man völlig aus. Der Film besteht zu 140 min nur aus quatschen. Übrigens nicht nur Splatter entfernte man, sondern auch Plündererszenen UND den Zigarettenwitz am Anfang hat man auch geschnitten. Meiner Meinung nach hätte diese Variante bei leichtem eine 12er bekommen:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Original geschrieben von vkl
    ich habe in einem anderen forum gelesen, dass man jetzt die 16er von Zombie eingezogen hat. Man spricht sogar von Beschlagnahmungen! Also wenn das wirklich wahr ist, dann entkommen die Teletubbies auch nicht mehr der Indizierung.
    Die sind vielleicht so krass geschnitten, dass sie von den Regisseuren verboten wurden.
    Einstweilige Verfügung. lol

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prankster
    antwortet
    also das es die FSK gibt is eigentlich gut, denn es wäre scheiße wenn 10jährige Kinder harte spladderfilme ohne beschränkung kucken könnten...

    aber das sie solche scheiße mit den ganzen diversen Beschlagnahmungen baut is echt unter aller sau....

    EINFACH NUR NOCH PERVERSE... reicht es nicht den filmen eine FSK18oder21 zu geben? müssen harmlose filme(also wirklich "strafrechtlich unbedenkliche") nach einigen freigaben wieder inner beschlagnahmungskiste landen?

    das will ich einfach nicht verstehen...
    goil wäre mal wenn sich hier im Forum mal ein FSK männchen rumtreiben würde(meinet wegen auch gerne weiblein:))


    Bis denn

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    ich habe in einem anderen forum gelesen, dass man jetzt die 16er von Zombie eingezogen hat. Man spricht sogar von Beschlagnahmungen! Also wenn das wirklich wahr ist, dann entkommen die Teletubbies auch nicht mehr der Indizierung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • doomdisco
    antwortet
    beschlagnahmungen

    huhu!
    meine güte was bin ich früher noch in trauer über beschlagnahmungen verfallen.....aber heutzutage....lache ich nur noch drüber! seht es doch mal so, die leute müssen doch irgendeine beschäftigung haben. das schafft arbeitsplätze etc.
    und gott sei dank gibt es ja in deutschland filmbörsen, diverse geschäfte die sich aus beschlagnahmungen nichts machen. ach ja und österreich und die schweiz gibt es ja auch noch und DTM.

    bis dann
    doomdisco

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X