Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue DVD Beschlagnahmungen !!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja versteh ich nicht warum machen diese firmen das denn nicht?

können doch in Östereich Produzieren und aufm markt bringen und mit koopreration mit z.B. DTM alle nach deutschland ausliefern

? oder seh ich da irgentwas falsch?

Bis denn

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Versteh ich aucht nicht. Gerade X-Rated muss sich doch so herumärgern. Packt eure Sachen und auf ins Alpenland der unbegrenzten Möglichkeiten!!

Kommentar

Man wie mich das ankotzt! Besonders bei TdT steht hinten ja noch drauf 1992 wieder freigegeben und jetzt ham se ihn schon wieder beschlagnahmt! Dazu geb ich nur ein freundlcihes leckt mich am a-- an die FSK !
        Oh ich lebe wieder ..... hab irgendwie HUnger auf Hirn!

Kommentar

Tdt ist zwar einer meiner Lieblingsfilme, trotzdem finde ich ihn nicht besonders hart. Einfach nur durchgedreht und Groovy!!!! Wieso also die Beschlagnahmung? Vielleicht will die Polizei sich den Film auch mal ansehen und kommt so mehr oder weniger gratis dazu...

Kommentar

Bevor einer die FSK verstehen wird friert die Hölle zu!!!
            Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

tja, bei dem wetter... wer weiß

Kommentar

beschlagnahmungen

huhu!
                meine güte was bin ich früher noch in trauer über beschlagnahmungen verfallen.....aber heutzutage....lache ich nur noch drüber! seht es doch mal so, die leute müssen doch irgendeine beschäftigung haben. das schafft arbeitsplätze etc.
                und gott sei dank gibt es ja in deutschland filmbörsen, diverse geschäfte die sich aus beschlagnahmungen nichts machen. ach ja und österreich und die schweiz gibt es ja auch noch und DTM.

bis dann
                doomdisco

Kommentar

ich habe in einem anderen forum gelesen, dass man jetzt die 16er von Zombie eingezogen hat. Man spricht sogar von Beschlagnahmungen! Also wenn das wirklich wahr ist, dann entkommen die Teletubbies auch nicht mehr der Indizierung.

Kommentar

also das es die FSK gibt is eigentlich gut, denn es wäre scheiße wenn 10jährige Kinder harte spladderfilme ohne beschränkung kucken könnten...

aber das sie solche scheiße mit den ganzen diversen Beschlagnahmungen baut is echt unter aller sau....

EINFACH NUR NOCH PERVERSE... reicht es nicht den filmen eine FSK18oder21 zu geben? müssen harmlose filme(also wirklich "strafrechtlich unbedenkliche") nach einigen freigaben wieder inner beschlagnahmungskiste landen?

das will ich einfach nicht verstehen...
                    goil wäre mal wenn sich hier im Forum mal ein FSK männchen rumtreiben würde(meinet wegen auch gerne weiblein:))

Bis denn

Mitglied der:
                    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                      ich habe in einem anderen forum gelesen, dass man jetzt die 16er von Zombie eingezogen hat. Man spricht sogar von Beschlagnahmungen! Also wenn das wirklich wahr ist, dann entkommen die Teletubbies auch nicht mehr der Indizierung.
                      Die sind vielleicht so krass geschnitten, dass sie von den Regisseuren verboten wurden.
                      Einstweilige Verfügung. lol
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Da ich Dawn Fan bin, hab ich mir auch diese geholt, ich muss sagen sie ist das mieseste was je fabriziert wurde. Das Herz des Films, wie Romero es selber nennt, sind die guten Splatterszenen mit Zombies und Co. und die merzte man völlig aus. Der Film besteht zu 140 min nur aus quatschen. Übrigens nicht nur Splatter entfernte man, sondern auch Plündererszenen UND den Zigarettenwitz am Anfang hat man auch geschnitten. Meiner Meinung nach hätte diese Variante bei leichtem eine 12er bekommen:

Kommentar

Also wirde sie doch zu Recht verboten.
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

so gesehen ja, mit den FSK-Mitgliedern müsste man echt was unternehmen.

Kommentar

Warte es ab. Wenn bei uns der Stoiber die Mehrheit holt, wird's noch schlimmer. Dann steht der bald der Sandmann auf dem Index!

Kommentar

so kanns kommen; zur Zeit liegen sie ziemlich dicht bei einander!

Kommentar

Lädt...
                                X