Wollt mal nachfragen ob jemand den Film Body Melt schon gesehen hat und wie der so ist. Will mir den als dvd holen! Lohnt sich der Film?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Body Melt
Einklappen
X
-
Ich hab ihn gesehn und find ihn gut.
Ist eine ziemlich abgedrehte australische Amateurproduktion mit einigen netten kranken Charaktären und ein paar guten Effekten....HUM
"Ich kauf mir ein Pferd"
"Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"
-
Der Film ist total geil, kann ihn Dir für 60 Euro verkaufen....war nur Spaß, das Menü des Films ist vielversprechend, die Extras ok (u. a. Musikvideo), Bild- und Tonqualität sind auch gut...aber vom Film war ich extrem enttäuscht!! Solltest Du trotzdem Interesse haben, kann ich ihn Dir für nen Appel und nen Ei verkaufen...oder für...mmmhhh... 7 Euro (+Versand)
Kommentar
-
naaja heut mal wieder die alte astro dvd geschaut.die art film gefällt mir eigentlich ganz gut.wollte mal fragen ob ihr noch weitere filme aus dem semi-prof. bereich empfehlen könnt.also von der qualität so wie dieser oder street trash,killing spree etc.also keine filme die nur mit ner videokamera und amateurhaft gefilmt sind!
Kommentar
-
hm halt die ganzen dragon/raptor sachen Multilator... paratrooper...
auf jeden empfehle ich dir "Graveyard Monster" mit dem guten *reggie* für seine fsk 16 saublutig! guter semi-splatter!
Halfway House (anolis) ist auch ein sehr empfehlenswerter semi film
usw.
ps. der Body Melt ist eigentlich nicht so mein fall
Kommentar
Kommentar