Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Body Melt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Body Melt

Wollt mal nachfragen ob jemand den Film Body Melt schon gesehen hat und wie der so ist. Will mir den als dvd holen! Lohnt sich der Film?

Ich hab ihn gesehn und find ihn gut.

Ist eine ziemlich abgedrehte australische Amateurproduktion mit einigen netten kranken Charaktären und ein paar guten Effekten....
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Hab ihn auch gesehen und war enttäuscht!!
      Die Freakfamilie total schlimm, und die Effeckte total selten!!
      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Der Film ist total geil, kann ihn Dir für 60 Euro verkaufen....war nur Spaß, das Menü des Films ist vielversprechend, die Extras ok (u. a. Musikvideo), Bild- und Tonqualität sind auch gut...aber vom Film war ich extrem enttäuscht!! Solltest Du trotzdem Interesse haben, kann ich ihn Dir für nen Appel und nen Ei verkaufen...oder für...mmmhhh... 7 Euro (+Versand)

Kommentar

Was sollen denn eigentlich die Smilies auf meiner Nachricht, wollte ich doch garnicht aktivieren...lästig!!!

Kommentar

is es die cmv version?
            Fuck the Censorship!!!

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

Kommentar

Nö, ist die Astro-Version. Gibt es auch eine CMV-Version? Naja, besser wird der Film dadurch (wahrscheinlich) auch nicht...

Kommentar

der deutsche titel ist doch der planet saturn lässt schön grüssen... der ist krüzlich von cmv rausgekommen.
                Fuck the Censorship!!!

Kommentar

Body Melt und Incredible Melting Man

Splattrex das stimmt so nicht, der Planet Saturn läßt schön Grüßen
                  heißt im Orginal "The Incredible Melting Man" und nicht
                  "Body Melt". Body Melt ist ein anderer Film und ist von Astro erhältlich.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

:::- sorry, in dem fall hab ich mich vertan...
                    Fuck the Censorship!!!

Kommentar

Naja, ganz netter Film, obwohl es nicht besonders viel Effekte gibt. Für Trashfans okay.

Kommentar

naaja heut mal wieder die alte astro dvd geschaut.die art film gefällt mir eigentlich ganz gut.wollte mal fragen ob ihr noch weitere filme aus dem semi-prof. bereich empfehlen könnt.also von der qualität so wie dieser oder street trash,killing spree etc.also keine filme die nur mit ner videokamera und amateurhaft gefilmt sind!

Kommentar

hm halt die ganzen dragon/raptor sachen Multilator... paratrooper...
                          auf jeden empfehle ich dir "Graveyard Monster" mit dem guten *reggie* für seine fsk 16 saublutig! guter semi-splatter!

Halfway House (anolis) ist auch ein sehr empfehlenswerter semi film

usw.

ps. der Body Melt ist eigentlich nicht so mein fall

"Mein Junge" Meine Filmsammlung

reggie´s new Phantasm! The 31 Days of Night! Click Here!

Kommentar

Street Trash Fans sollten den links liegen lassen...!

Kommentar

Natürlich Ansichtssache...!

Kommentar

Lädt...
                              X