Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternativ Cover zu: Invasion der Zombies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alternativ Cover zu: Invasion der Zombies

    Hi Freaks,
    hab grad mal aus Langeweile ein Alternativ Cover zu Invasion der Zombies erstellt. Über Eure Meinungen wäre ich sehr dankbar :)

    Hier klicken um das Cover zu sehen
    Zuletzt geändert von corey_sic; 13.08.2003, 20:24.
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

    #2
    ich finde das cover total genial. könntest ja noch eins zu nightmare 1-6 machen
    hast auch wohl n bissle zu viel zeit, oder
    Meine Neusten DVDs:
    - Austin Powers In Goldständer
    - Beim sterben ist jeder der Erste
    - Romeo must Die
    - Der Exorzist 1
    - Der Exorzist 2
    - Der Exorzist 3
    - Anatomie 1
    - Anatomie 2
    - Der Herr der Ringe 1 Box Set

    Kommentar


      #3
      Also das Cover find ich auch recht gut. Ich würde es mit 8/10 bewerten. Der Font ist recht treffend und gut. Der Cut vorn aufm Cover ist echt geil (noch geiler, wenn es selbst gemacht ist, weiß ich ja net!). Die Filmschnipsel auf dem Back Cover machen echt lust auf mehr. Farblich recht düster gehalten, was mir aber in keinster Weise stört. Respekt Mr. Corey!

      Edit: Der Background hab ich net gewertet, weil er ja nur schwarz ist, aber das ist auch ok so.
      Zuletzt geändert von TripleH; 13.08.2003, 20:33.


      - C O L L E C T I O N -

      Kommentar


        #4
        1000 mal besser als das der dt. dvd!

        Kommentar


          #5
          Das Cover gefällt mir sehr gut bis auf die Schriftart! Die technischen Angaben auf der Rückseite hätte ich eher im Universal-ähnlichen Stil gestaltet. Aber sonst hübsch!
          -> Photoshop?!

          Nochwas: Hast du nicht mal gesagt, man bräuchte ein OK vom Label bevor man Alternativcovers veröffentlichen darf?
          Schmerz ist Ansichtssache.

          Kommentar


            #6
            Yo, sehr gutes Cover, richtig gut geworden

            Gruss Pitshifter

            Kommentar


              #7
              @ corey
              weshalb hast du emschs selbstgemachte Ittenbachcover kritisiert, und jetzt machst du selbst Cover
              "Hast du das Label um Erlaubnis gefragt?"

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von vkl
                @ corey
                weshalb hast du emschs selbstgemachte Ittenbachcover kritisiert, und jetzt machst du selbst Cover
                "Hast du das Label um Erlaubnis gefragt?"
                Ihr findet auch immer was zum hacken...


                - C O L L E C T I O N -

                Kommentar


                  #9
                  was heißt hacken?
                  http://www.dtm.at/vbulletin/showthre...ight=ittenbach

                  Kommentar


                    #10
                    ich kenne den Thread und brauch ihn auch net nochmal durchzulesen... aber ich denke, dass er genau weiß, was er tut


                    - C O L L E C T I O N -

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von TripleH
                      ... aber ich denke, dass er genau weiß, was er tut
                      X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                      X-Rated bei Facebook. Like it!

                      Kommentar


                        #12
                        Siet sehr nett aus ! Das cover hast du von der Anchor Bay tin-edition, oder nicht !?

                        Nur die schrift vom titel gefallt mir nicht so, aber sonnst gutes cover.


                        Hast du dafur auch zustimmung von Anchor Bay US ?
                        "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

                        MY DVD COLLECTION
                        SOUNDTRACK RADIO

                        Kommentar


                          #13
                          Wollte zwar eigentlich nichts mehr zu dem Thema schreiben, aber

                          DANKE VKL
                          Zuletzt geändert von emsch; 14.08.2003, 19:24.
                          www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X