Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zombie Fetzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zombie Fetzer

    Liebe Leute!
    Hab mir vor kurzem die "Zombie - UFC" von Astro gekauft.
    Find die echt super. Der Film wird eigentlich nie fad und die Handlung zieht sich ohne irgendwelche Ungereimtheiten durch.
    Wusste vorher nicht, dass es auch Schlumpf-Zombies gibt

    Wollte fragen was Ihr mir für Zombie Filme empfehlen könnt?

    Folgende Filme hab ich schon:
    • Braindead
      Night of the Living Dead
      Zombie - Dawn of the Dead
      Zombie 2 - Day of the Dead
      Bride of RE-Animator



    THNX
    www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

    #2
    Probier mal From Beyond, Return of the living dead 1-3,The dead pit, After death, Woodoo-Schreckensinsel d. Zombies .....Aber wir hatten so ein Thema schon mal hier im Forum.........Sieh mal unter den alten Beiträgen nach!!!

    MFG METALDIDI
    Metaldidi's 31 Days to Night

    Kommentar


      #3
      jep, das solltest du weiter unten finden... aber einer der besten ist auch noch rückkehr der untoten, das remake von night of the living dead aus dem jahre 1990. regie führte tom savini
      Fuck the Censorship!!!


      Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

      Kommentar


        #4
        find ich auch. Die Zombies sind im Remake viel besser gelungen als im Original.

        Kommentar


          #5
          Dafür fehlt das geniale Schattenspiel der Schwarz/Weiss version und der Schluss vom Remake ist auch nicht so toll! Warum überlebt die Tussen
          Metaldidi's 31 Days to Night

          Kommentar


            #6
            wenigstens ist sie nicht so ne heulsuse wie im sw-film

            Kommentar


              #7
              ...aber sie lebt....nur Tote Weiber sind in Horrorfilmen gute Weiber!!! Wenns mir nicht glaubst frag JASON der kennt sich da aus!!!
              Metaldidi's 31 Days to Night

              Kommentar


                #8
                blanke ironie

                Kommentar

                Lädt...
                X